Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
WOW-Abo kann nicht aktiviert werden
vor 3 Tagen
Hallo,
ich habe heute nachmittag WOW abonniert. Wenn ich das Abo über den Link aus der Bestätigungsmail aktivieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Wir konnten dein Abo nicht aktivieren. Bitte kontaktiere Telekom Deutschland, um dies zu klären, oder besuche das Sky Help Centre für Unterstützung"
An der Hotline wurde mir gesagt, dass es um 21:00 Uhr funktionieren sollte. Das ist aber leider nicht der Fall.
66
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
357
0
4
780
0
5
vor 4 Jahren
2193
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dieselbe Fehlermeldung kommt auch bei der alternativen Methode.
edit: Kann geschlossen werden, übers Handy hat es funktioniert.
0