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WOW-App auf 401 Reciever Bild ruckelt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
entgegen der angeblich gelösten Probleme mit der WOW/SkyTicket-App hier in diesem Forum ruckelt das Bild bei mir immer noch. Der Ton ist davon nicht betroffen.
Ich habe einen 401 Reciever, der per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Die neueste Systemsoftware ist installiert, was hier im Forum auch immer wieder empfohlen wurde.
Bei Sky kann das Problem nicht liegen, weil die WOW-App auf dem Handy und am PC und auch auf dem FireTV Stick einwandfrei funktioniert.
Das Ruckeln geht schon seit Monaten so und heute reichts mir.
Ich hoffe, ihr, liebe Telekom, habt da ne wirkliche Lösung, die mehr ist als nur den Reciever neuzustarten. Das hab ich natürlich gemacht. Ohne Erfolg.
Dieses Thema gab es schonmal im Forum. Damals hat es sich wie von Geisterhand gelöst.
Ich würde mich über ne Lösung wirklich freuen.
Grüße
Victor
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@victor.list Moinsen Was für einen Tarif benutzt du denn?
ich nutze die WOW App über den MR401B und da ruckelt nichts.
Auch auf den linearen Sendern ab Platz 700 flutscht alles.
Hast du andere Komponenten im Netzwerk eingebunden? PL Devolos oder anderes Teufelswerk was stören könnte?
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Katja M.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo @victor.list,
dass es Probleme mit der WOW-App auf dem Media-Receiver gibt, tut mir leid. Ein generelles Problem ist mir hier nicht bekannt.
Gerne gebe ich das zur Prüfung an den Fachbereich ab. Dafür benötige ich einmal deine Kundendaten. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist.
Viele Grüße
Katja M.
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mihalter
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo,
Dann steige ich mal hier mit ein. Ich bin auch mit diesem Problem betroffen. Etliche Änderungen wurden vorgenommen. Neuer Router Smart 4, aktueller 401 Receiver und das Problem besteht weiterhin. Router ist mit LAN angeschlossen 250 Mbit Leitung.
ja was soll ich sagen. An was liegt es nun liebe Telekom?
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Sarah S.
Antwort
von
mihalter
vor 2 Jahren
Hallo @mihalter,
schade, dass die Umstellung auf 50Hz keinen Erfolg gebracht hat.
Da die App und die Inhalte von WOW bereitgestellt werden, ein Fehler im Heimnetz und der Leitung ausgeschlossen werden kann, würde ich dich bitten dich direkt an WOW zu wenden.
Danke und viele Grüße
Sarah S.
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YveLaures
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich nutze Alternativ die XBox um die Spiele ruckelfrei zu sehen, das funktioniert einwandfrei. Aber genau dafür habe doch den Receiver 401 und Entertainment abgeschlossen.
Kann jemand berichten, ob irgendwie seitens der Telekom Abhilfe geschaffen wurde.
die letzte Nachricht hier im Verlauf war, wende dich an WOW und das kann es ja nicht sein, wenn es auf anderen Geräten läuft.
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mihalter
Antwort
von
YveLaures
vor 2 Jahren
Hallo,
ich nutze nur die WOW App.
MfG Micha
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