Gelöst
Wow App hat sich aufgehängt und kann kein neues Konto eingeben
vor einem Jahr
Ich habe gestern das megasportpaket gebucht und nun funktioniert die WOW App nicht mehr bzw. Ich kann über die Fernsehkanäle kein wow mehr sehen. Es wird mir angezeigt ich hätte keine Buchung! Ich bin auch schon mit WOW in Kontakt, aber es ist extrem schwierig jemand kompetenten zu erreichen. Aber mir wäre erstmal geholfen, wenn sie die APP von WOW wieder zurück setzen und ich zugriff auf mein Konto hätte! Vielen Dank, alles weitere später.
134
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
50
0
2
Gelöst
303
0
1
vor einem Jahr
Aber mir wäre erstmal geholfen, wenn sie die APP von WOW wieder zurück setzen und ich zugriff auf mein Konto hätte!
Ich glaube nicht, dass die Telekom deine Wow-App zurücksetzen kann. Das kannst du aber selbst tun. Du kannst die App auch deinstallieren und wieder neu aufspielen. Hast du das schon einmal versucht?
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Ich habe gestern das megasportpaket gebucht und nun funktioniert die WOW App nicht mehr bzw. Ich kann über die Fernsehkanäle kein wow mehr sehen.
Hattest du WOW, oder Sky schon vorher?
Hast du eine Registrierungslink für WOW erhalten.
Über welches Gerät willst du WOW zu sehen
Was ist mit WOW online. https://www.wowtv.de/watch/sport/highlights
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte vorher schon das Megasportpaket von der Telekom und habe ein Konto bei Wow gehabt. Den Link habe ich per Mail geschickt bekommen und wollte ihn über das bestehende Konto aktivieren, das ging leider nicht und somit habe ich dummerweise ein neues Konto erstellt, ich weiß dass das ein Fehler war und nun kann ich mein altes Konto in der App nicht mehr aktivieren. Ich möchte es gerne über die Programmübersicht gucken ab Kanal 800 oder über die App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein, habe gerade mal in den Einstellungen geschaut und zurücksetzen lassen sich nur Netflix und Prime. Ansonsten kann ich nichts finden!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Fall noch jemand so ein Problem haben sollte, der Receiver muss auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Den Rest hat WOW für mich geklärt! Trotzdem danke für die anderen Infos.
Grüße
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Gabriele.T,
ich danke dir für deinen Tipp!😊👍
Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Viele Grüße
Sania B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von