WOW Freischaltung hat nicht funktioniert!

7 months ago

Ich habe die Tage das Magenta Sport Paket gebucht. Alle Links haben funktioniert nur der von WOW nicht. Somit habe ich den ersten möglichen Spieltag verpasst. Jeder den ich ans Telefon bekomme oder im Chat antreffe erzählt mir etwas anderes. 
Ich hätte da gerne schnellstmöglich eine Lösung! 

512

9

  • 7 months ago

    Grüße @And42 

    And42

    Alle Links haben funktioniert nur der von WOW nicht.

    Alle Links haben funktioniert nur der von WOW nicht.
    And42
    Alle Links haben funktioniert nur der von WOW nicht.

    was kam denn da für eine Fehlermeldung?

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    Kein Abo aktiv! 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr 

    Es wird angezeigt das kein Abo aktiv ist. 

    0

  • 7 months ago

    @And42 

    bestand denn vorher schon mal ein WOW ABO? Wenn ja, kann es sein, dass im WOW Konto noch eine "alte" Premium Option hängt. Diese verhindert dann, das man das neue WOW Abo aktivieren kann. Dies muss dann über den WOW Support deaktiviert bzw. gelöscht werden. Einmal den WOW Support gezielt darauf ansprechen, eventuell vorher mal im Internet bei WOW einloggen und in den Kontoeinstellungen schauen, ob da noch eine Premium Option drin ist.

    0

  • 7 months ago

    @ho.mueller 

    Nein es bestand vorher noch kein Abo. 
    In den Kontoeinstellungen ist auch kein Abo hinterlegt. 

    4

    Answer

    from

    7 months ago

    @Sven Ö. 

    Hallo

    Also wie ich das sehe ist das Sportpaket jetzt draußen. Muss ich das jetzt einfach wieder neu buchen? 

    Viele Grüße 

    Answer

    from

    7 months ago

    Hey @And42 , wie telefonisch besprochen, melde ich mich Morgen erneut und überprüfe alles. Fröhlich 

     

    Viele Grüße Sven

    Answer

    from

    7 months ago

    Guten Tag @And42 , abermals ein Danke meinerseits für das Telefonat. Schön, dass WOW jetzt auch mit kleinen Startschwierigkeiten läuft. Fröhlich Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, melde dich gerne jederzeit erneut hier in der Telekom hilft Community. Viel Spaß mit der Bundesliga und vielleicht bis irgendwann. 🤝🤗

     

    Viele Grüße Sven

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

8 months ago

in  

178

0

6

Solved

in  

1621

0

13

Solved

in  

15045

0

5