Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WOW Freischaltung hat nicht funktioniert!
vor 3 Monaten
Ich habe die Tage das Magenta Sport Paket gebucht. Alle Links haben funktioniert nur der von WOW nicht. Somit habe ich den ersten möglichen Spieltag verpasst. Jeder den ich ans Telefon bekomme oder im Chat antreffe erzählt mir etwas anderes.
Ich hätte da gerne schnellstmöglich eine Lösung!
509
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
262
0
8
Gelöst
vor 6 Jahren
3177
0
5
vor einem Jahr
260
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Grüße @And42
was kam denn da für eine Fehlermeldung?
0
1
And42
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Kein Abo aktiv!
0
And42
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Es wird angezeigt das kein Abo aktiv ist.
0
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@And42
bestand denn vorher schon mal ein WOW ABO? Wenn ja, kann es sein, dass im WOW Konto noch eine "alte" Premium Option hängt. Diese verhindert dann, das man das neue WOW Abo aktivieren kann. Dies muss dann über den WOW Support deaktiviert bzw. gelöscht werden. Einmal den WOW Support gezielt darauf ansprechen, eventuell vorher mal im Internet bei WOW einloggen und in den Kontoeinstellungen schauen, ob da noch eine Premium Option drin ist.
0
0
And42
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
@ho.mueller
Nein es bestand vorher noch kein Abo.
In den Kontoeinstellungen ist auch kein Abo hinterlegt.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
And42
vor 3 Monaten
Guten Tag @And42 , abermals ein Danke meinerseits für das Telefonat. Schön, dass WOW jetzt auch mit kleinen Startschwierigkeiten läuft. Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, melde dich gerne jederzeit erneut hier in der Telekom hilft Community. Viel Spaß mit der Bundesliga und vielleicht bis irgendwann. 🤝🤗
Viele Grüße Sven
0