WOW gebucht, aber nix freigeschaltet
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe heute Nachmittag WOW über die Telekom gebucht und registriert. Aber bis jetzt sind die Sender in der App nicht freigeschaltet und auf dem MR nicht sichtbar. Wie lange kann das dauern?
Gruß
1607
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
508
0
12
197
0
4
Thunder99
3 years ago
Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag WOW über die Telekom gebucht und registriert. Aber bis jetzt sind die Sender in der App nicht freigeschaltet und auf dem MR nicht sichtbar. Wie lange kann das dauern? Gruß
Hallo zusammen,
ich habe heute Nachmittag WOW über die Telekom gebucht und registriert. Aber bis jetzt sind die Sender in der App nicht freigeschaltet und auf dem MR nicht sichtbar. Wie lange kann das dauern?
Gruß
@scheilo79 Sind noch andere Aufträge in Bearbeitung? Wenn ja das verhindert die Bereitstellung WOW
2
22
Load 19 older comments
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Hallo @scheilo79,
ich habe einmal reingeschaut. Es gibt keinen offenen Auftrag mehr, der die Aktivierung blockiert.
Aber heute Vormittag gingen erst die E-Mails zur Registrierung bei WOW raus. Dies muss über den Link in der E-Mail geschehen, damit die Verknüpfung zum Vertrag hergestellt wird und WOW auch über den Media Receiver nutzbar ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
scheilo79
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Hallo @Inga Kristina J.,
die Registrierung ist schon seit Dienstagabend sauber durchgeführt. Im Telekom Kundencenter und im Konto bei WOW ist auch alles korrekt. Irgendwas stimmt aber trotzdem nicht.
Ich bin mit deiner Kollegin @Heike B. per PN am Thema dran, die es schon in der Fachabteilung eingekippt hat.
Aber danke fürs Kümmern! 😊
Viele Grüße
Thorsten
2
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
3 years ago
@scheilo79
Alles klar, danke dir für die Info 🙌😊
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
scheilo79