WOW-MegaSport-Account funktioniert nicht

vor 5 Monaten

Hallo,

vielleicht kann jemand helfen: Seit - spätestens - gestern funktioniert WOW bzw. die Verknüpfung mit dem Telekom-Konto bei mir nicht mehr. Ich habe WOW schon seit Jahren mit der MegaSport-Option über die Telekom gebucht und hatte bisher nie Probleme. Jetzt aber kann ich plötzlich nicht mehr auf das Live-Sportprogramm zugreifen; die Fehlermeldung in der TV-App lautet „Dir fehlt das entsprechende Abo, um den Inhalt anzusehen. […]“. Dazu der „Error Code: OVP_00005“.

Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben; dafür spricht möglicherweise auch, dass ein erneut zugeschickter Aktivierungslink ins Leere bzw. auf eine offensichtlich fremde Seite führte.

Bei WOW selbst komme ich aber nicht weiter, der Chatbot versteht das Problem nicht…

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    • vor 5 Monaten

      excavatrix

      Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben

       

      Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben

      excavatrix

       

      Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben


      Dann bleibt nur abwarten, bis sie behoben ist. Haben sie mal Kontakt zu WOW aufgenommen?

      Vielleicht kann ein Teamie die Aussage aber nochmal bestätigen. dass es eine Störung bei WOW gibt.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo,

      ja, ich fürchte, ich werde tatsächlich erstmal abwarten müssen. Eine Bestätigung der Störung wäre toll; dann wüsste ich zumindest mit Sicherheit, wo das Problem liegt.

      Immerhin habe ich jetzt über einen externen Link ein richtiges Kontaktformular bei WOW gefunden und versuche es mal damit.

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      excavatrix

      Dir fehlt das entsprechende Abo, um den Inhalt anzusehen. […]“. Dazu der „Error Code: OVP_00005“. Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben;

      Dir fehlt das entsprechende Abo, um den Inhalt anzusehen. […]“. Dazu der „Error Code: OVP_00005“.

      Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben;

      excavatrix

      Dir fehlt das entsprechende Abo, um den Inhalt anzusehen. […]“. Dazu der „Error Code: OVP_00005“.

      Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben;


      Das ist korrekt. Ja es gibt eine Störung 

      16

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @excavatrix

      excavatrix

      @excavatrix wrote: Oje - Danke für den Wasserstand, das klingt irgendwie ziemlich kompliziert

      @excavatrix  wrote: Oje - Danke für den Wasserstand, das klingt irgendwie ziemlich kompliziert
      excavatrix
      @excavatrix  wrote: Oje - Danke für den Wasserstand, das klingt irgendwie ziemlich kompliziert

      "Einfach" kann wohl jeder und die Freude ist anschließend größer, wenn der Weg etwas steininger war, als gedacht. 🙈

       

      excavatrix

      @excavatrix wrote: Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Sache weitergeht 😳.

      @excavatrix  wrote: Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Sache weitergeht 😳.
      excavatrix
      @excavatrix  wrote: Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Sache weitergeht 😳.

      Wir sind sogar schon einen Schritt weiter & meine Stimme hörst du auch schon auf deiner Sprachbox. 😄 Spontan am Freitagabend schaue ich auch nicht laufend aufs Handy, ob ich spontan anrufe. 😅Also alles gut.

       

      Der Registirerungslink war kaputt und du hast schon einen neuen bekommen, schreibt mir meine Kollegin. Ganz wichtig: Wenn du den Link in der Mail angeklickt hast, dann dort die gleiche Mail-Adresse nehmen, die du bisher auch bei WOW genutzt hast.

       

      Schreibe mir gerne wieder hier & wann ich hier am Start bin, habe ich dir auch schon verraten. Zwinkernd

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hi Stefan,

       

      war gerade noch unterwegs in Sachen Adventskranzkauf, daher konntest Du mich gerade telefonisch nicht erreichen 😉.

       

      Jetzt habe ich Deine Nachricht aber abgehört und natürlich sofort in den Chat geguckt und befolgt, was Du geschrieben hast - und was soll ich sagen: ES FUNKTIONIERT 😃😃😃!

       

      Ganz lieben Dank an alle, die an der Behebung des Problems mitgearbeitet haben, und ganz besonders nochmal an Dich für die tolle Kommunikation! Ich habe mich die ganze Zeit über gut betreut gefühlt - das war wirklich super 👏🏼👏🏼👏🏼!

       

      Ich hoffe ja, dass ich nicht sobald wieder Hilfe brauche, aber wenn es irgendwann doch nochmal sein muss, gerne wieder.

       

      Danke nochmal, ich wünsche eine wunderschöne Adventszeit 🎄!

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @excavatrix

      excavatrix

      @excavatrix wrote: war gerade noch unterwegs in Sachen Adventskranzkauf, daher konntest Du mich gerade telefonisch nicht erreichen

      @excavatrix  wrote: war gerade noch unterwegs in Sachen Adventskranzkauf, daher konntest Du mich gerade telefonisch nicht erreichen
      excavatrix
      @excavatrix  wrote: war gerade noch unterwegs in Sachen Adventskranzkauf, daher konntest Du mich gerade telefonisch nicht erreichen

      War auch erstaunt, dass jetzt am Wo-Ende schon die Adventszeit losgeht & schön, dass du dich schon passend ausgestattet hast. Fröhlich

       

      excavatrix

      @excavatrix wrote: Ganz lieben Dank an alle, die an der Behebung des Problems mitgearbeitet haben, und ganz besonders nochmal an Dich für die tolle Kommunikation! Ich habe mich die ganze Zeit über gut betreut gefühlt - das war wirklich super

      @excavatrix  wrote: Ganz lieben Dank an alle, die an der Behebung des Problems mitgearbeitet haben, und ganz besonders nochmal an Dich für die tolle Kommunikation! Ich habe mich die ganze Zeit über gut betreut gefühlt - das war wirklich super
      excavatrix
      @excavatrix  wrote: Ganz lieben Dank an alle, die an der Behebung des Problems mitgearbeitet haben, und ganz besonders nochmal an Dich für die tolle Kommunikation! Ich habe mich die ganze Zeit über gut betreut gefühlt - das war wirklich super

      Gern gesehehen & unsere kleine und feine Reise hat mir sehr viel Spaß gemacht. Fröhlich Meiner lieben Kollegin habe ich auch einen *wink* gegeben und sie wird sich auch tierisch freuen, dass es läuft. Hier bei mir/uns bekommst du halt das Rundum-Gute-Laune-Sorglos-Paket und klasse, dass es dir so gut gefällt. Wenn du magst, kannst du ja noch auf telekom.de/lob ein paar Worte laufen lassen. Als Nachnamen kannst du "D." eintragen und im Freitextfeld den Link hier zu uns. Fröhlich

       

      excavatrix

      @excavatrix wrote: Ich hoffe ja, dass ich nicht sobald wieder Hilfe brauche, aber wenn es irgendwann doch nochmal sein muss, gerne wieder.

      @excavatrix  wrote: Ich hoffe ja, dass ich nicht sobald wieder Hilfe brauche, aber wenn es irgendwann doch nochmal sein muss, gerne wieder.
      excavatrix
      @excavatrix  wrote: Ich hoffe ja, dass ich nicht sobald wieder Hilfe brauche, aber wenn es irgendwann doch nochmal sein muss, gerne wieder.

      Beim nächsten Mal bist du dann ganz enspannt, weil du ja weiß, was dich hier erwartet und die Kohlen holen wir dann gemeinsam aus dem 🔥.

       

      Wünsche dir auch eine wundervolle & besinnliche Adventszeit und bis dahin dann mal. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Guten Abend, ich habe das gleiche Problem mit dem WOW Megasport-Account und dies auch bei der Telekom gemeldet. Der Störungsstatus ist bisher noch ohne Erledigung. Offensichtlich gibt es ja jetzt eine Lösung mit einem neuen Registrierungslink, den ich aber bisher leider noch nicht erhalten habe. Kann ich das irgendwie beschleunigen?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Abend & willkommen @Schlaffus!

       

      Schlaffus

      @Schlaffus wrote: Offensichtlich gibt es ja jetzt eine Lösung mit einem neuen Registrierungslink, den ich aber bisher leider noch nicht erhalten habe. Kann ich das irgendwie beschleunigen?

      @Schlaffus  wrote: Offensichtlich gibt es ja jetzt eine Lösung mit einem neuen Registrierungslink, den ich aber bisher leider noch nicht erhalten habe. Kann ich das irgendwie beschleunigen?
      Schlaffus
      @Schlaffus  wrote: Offensichtlich gibt es ja jetzt eine Lösung mit einem neuen Registrierungslink, den ich aber bisher leider noch nicht erhalten habe. Kann ich das irgendwie beschleunigen?

      Schön, dass du nach uns hier gesucht hast & hier hereingestolpert bist. Fröhlich Wir beide lösen auch ganz entspannt und elegant auf, damit du auch wieder WOW genießen kannst. Ergänze mir bitte eben dein Profil und nicht vergessen mir zu schreiben, damit ich es auch sehe. 👀

       

      Dann schauen wir beide mal, ob wir es beschleunigt bekommen und wie heißt es so schön: Wenn wir es nicht probieren, wissen wir nicht, ob es doch ginge. Zwinkernd

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      habe mein Profil ergänzt...

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Schlaffus

      Schlaffus

      @Schlaffus wrote: habe mein Profil ergänzt...

      @Schlaffus  wrote: habe mein Profil ergänzt...
      Schlaffus
      @Schlaffus  wrote: habe mein Profil ergänzt...

      "Ausgezeichnet" würde eine gelbe Comicfigur aus Springfield jetzt sagen. Zwinkernd Danke dir & da ich mich gleich zur Couch rüber schwinge, melde ich mich morgen ab dem Nachmittag bei dir.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      danke

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo Stefan, habe über den WOW Chat und über telefonischen Kontakt  mit der Telekom nochmal selbst versucht die Lösung zu beschleunigen, nachdem sich nichts getan hatte. Der Kollege bei der Telekom war sehr erstaunt darüber, warum ich noch bisher keinen neuen Registrierungslink bekommen hatte und hat ihn noch während des Telefonats losgeschickt. D.H. ich konnte mich dann neu anmelden und der Zugang funktioniert!! Die Fehlermeldung bei der Telekom habe ich dann storniert. Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Schlaffus,

       

      freut mich zu lesen, dass es nach der Neuanmeldung nun klappt und es nun einwandfrei funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Schlaffus

      Schlaffus

      @Schlaffus wrote: und über telefonischen Kontakt mit der Telekom nochmal selbst versucht die Lösung zu beschleunigen, nachdem sich nichts getan hatte

      @Schlaffus  wrote: und über telefonischen Kontakt  mit der Telekom nochmal selbst versucht die Lösung zu beschleunigen, nachdem sich nichts getan hatte
      Schlaffus
      @Schlaffus  wrote: und über telefonischen Kontakt  mit der Telekom nochmal selbst versucht die Lösung zu beschleunigen, nachdem sich nichts getan hatte

      Mensch, da konntest du deine Füße ja nicht stillhalten. Zwinkernd Bin selbst doch auch Telekom & wie so oft gibt es viele Wege nach Rom. Genieße WOW in vollen Zügen, auch wenn du einfach nur gefesselt vor dem TV sitzt und tollen Inhalten fröhnst. 📺 Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      es passt ab jetzt jederzeit....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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