WOW-MegaSport-Account funktioniert nicht
6 months ago
Hallo,
vielleicht kann jemand helfen: Seit - spätestens - gestern funktioniert WOW bzw. die Verknüpfung mit dem Telekom-Konto bei mir nicht mehr. Ich habe WOW schon seit Jahren mit der MegaSport-Option über die Telekom gebucht und hatte bisher nie Probleme. Jetzt aber kann ich plötzlich nicht mehr auf das Live-Sportprogramm zugreifen; die Fehlermeldung in der TV-App lautet „Dir fehlt das entsprechende Abo, um den Inhalt anzusehen. […]“. Dazu der „Error Code: OVP_00005“.
Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben; dafür spricht möglicherweise auch, dass ein erneut zugeschickter Aktivierungslink ins Leere bzw. auf eine offensichtlich fremde Seite führte.
Bei WOW selbst komme ich aber nicht weiter, der Chatbot versteht das Problem nicht…
562
32
This could help you too
494
0
2
3 years ago
173
0
2
2 years ago
149
0
2
97
0
5
1 year ago
323
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 months ago
Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben
Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben
Dann bleibt nur abwarten, bis sie behoben ist. Haben sie mal Kontakt zu WOW aufgenommen?
Vielleicht kann ein Teamie die Aussage aber nochmal bestätigen. dass es eine Störung bei WOW gibt.
1
Answer
from
6 months ago
Hallo,
ja, ich fürchte, ich werde tatsächlich erstmal abwarten müssen. Eine Bestätigung der Störung wäre toll; dann wüsste ich zumindest mit Sicherheit, wo das Problem liegt.
Immerhin habe ich jetzt über einen externen Link ein richtiges Kontaktformular bei WOW gefunden und versuche es mal damit.
Danke!
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Dir fehlt das entsprechende Abo, um den Inhalt anzusehen. […]“. Dazu der „Error Code: OVP_00005“. Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben;
Dir fehlt das entsprechende Abo, um den Inhalt anzusehen. […]“. Dazu der „Error Code: OVP_00005“.
Laut Telekom-Hotline soll es bei WOW eine Störung geben;
Das ist korrekt. Ja es gibt eine Störung
16
Answer
from
6 months ago
@excavatrix
@excavatrix wrote: habe jetzt mein Profil entsprechend ergänzt. Gerne kannst Du mich heute noch anrufen, am besten über die Festnetznummer.
Wunderbar & so flink hatten wir beide uns am Sonntag am Ohr.
Es hat mir unfassbar gut gefallen, weil es einfach so lebensfroh lustig & herrlich unaufgeregt war, dankeschön.
Mein Lütter macht grade die Wohnung lautstark unsicher & meine Tochter versucht ihm dabei seine verloren gegangenen Socken wieder anzuziehen.😅
Was haben wir denn sonst so gemacht? Meine lieben Menschen, die im Hintergrund eifrig werkeln, finden eine Anfrage in ihrem Postfach & wir bekommen da schon Licht ins Dunkel, an welcher Stelle es hakt.
Wünsche dir einen tollen Wochenendausklangabend & einen tollen Start morgen in die frische Woche.
Greetz
Stefan
Answer
from
6 months ago
… danke für die Blumen 😉! Aber ich kann das auch nur zurückgeben - das war wirklich ein extrem angenehmes Telefonat gestern abend. Und es ist auch einfach ein gutes Gefühl, dass sich jemand wirklich um das Problem kümmert. Jetzt hoffe ich natürlich, dass Ihr bis zum nächsten Wochenende eine Lösung findet; dann ist schließlich wieder Bundesliga ⚽️😁.
Von WOW gibt es leider keine echte Hilfe. Ich habe jetzt nochmal eine Antwort bekommen, allerdings nur mit einer weiteren Erklärung, wie ich mich mit dem Aktivierungslink anmelden kann… Aber nichts zu den eigentlichen Problemen, also dem plötzlich nicht mehr funktionierenden Account oder dem fehlgeleiteten Link (nicht mal, dass bei WOW alles in Ordnung ist, was ja vielleicht auch schon eine Hilfe wäre).
Ich wünsche noch weiter eine schöne und - ganz egoistisch - erfolgreiche Woche! Und natürlich viel Freude mit den Lütten!
Answer
from
6 months ago
Moin
und sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber mein WOW-Livesport funktioniert immer noch nicht wieder, der Telekom-Aktivierungslink führt auch weiterhin zu der falschen Adresse, und das Wochenende rückt langsam näher 😏…
Gibt es schon Fortschritte bei der Fehlersuche (und damit die Chance auf eine baldige Behebung)? Und kann / muss ich selbst noch etwas tun, notfalls z.B. irgendwo einen neuen Link beantragen?
Eine kurze Rückmeldung wäre toll - danke dafür schon jetzt!
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Guten Abend, ich habe das gleiche Problem mit dem WOW Megasport-Account und dies auch bei der Telekom gemeldet. Der Störungsstatus ist bisher noch ohne Erledigung. Offensichtlich gibt es ja jetzt eine Lösung mit einem neuen Registrierungslink, den ich aber bisher leider noch nicht erhalten habe. Kann ich das irgendwie beschleunigen?
3
Answer
from
6 months ago
Guten Abend & willkommen @Schlaffus!
@Schlaffus wrote: Offensichtlich gibt es ja jetzt eine Lösung mit einem neuen Registrierungslink, den ich aber bisher leider noch nicht erhalten habe. Kann ich das irgendwie beschleunigen?
Schön, dass du nach uns hier gesucht hast & hier hereingestolpert bist.
Wir beide lösen auch ganz entspannt und elegant auf, damit du auch wieder WOW genießen kannst. Ergänze mir bitte eben dein Profil und nicht vergessen mir zu schreiben, damit ich es auch sehe. 👀
Dann schauen wir beide mal, ob wir es beschleunigt bekommen und wie heißt es so schön: Wenn wir es nicht probieren, wissen wir nicht, ob es doch ginge.
Greetz
Stefan
Answer
from
6 months ago
habe mein Profil ergänzt...
Answer
from
6 months ago
@Schlaffus
@Schlaffus wrote: habe mein Profil ergänzt...
"Ausgezeichnet" würde eine gelbe Comicfigur aus Springfield jetzt sagen.
Danke dir & da ich mich gleich zur Couch rüber schwinge, melde ich mich morgen ab dem Nachmittag bei dir.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
danke
7
Answer
from
6 months ago
Hallo Stefan, habe über den WOW Chat und über telefonischen Kontakt mit der Telekom nochmal selbst versucht die Lösung zu beschleunigen, nachdem sich nichts getan hatte. Der Kollege bei der Telekom war sehr erstaunt darüber, warum ich noch bisher keinen neuen Registrierungslink bekommen hatte und hat ihn noch während des Telefonats losgeschickt. D.H. ich konnte mich dann neu anmelden und der Zugang funktioniert!! Die Fehlermeldung bei der Telekom habe ich dann storniert. Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Answer
from
6 months ago
Hallo @Schlaffus,
freut mich zu lesen, dass es nach der Neuanmeldung nun klappt und es nun einwandfrei funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüße
Malte
Answer
from
6 months ago
@Schlaffus
@Schlaffus wrote: und über telefonischen Kontakt mit der Telekom nochmal selbst versucht die Lösung zu beschleunigen, nachdem sich nichts getan hatte
Mensch, da konntest du deine Füße ja nicht stillhalten.
Bin selbst doch auch Telekom & wie so oft gibt es viele Wege nach Rom. Genieße WOW in vollen Zügen, auch wenn du einfach nur gefesselt vor dem TV sitzt und tollen Inhalten fröhnst. 📺 
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
es passt ab jetzt jederzeit....
0
Unlogged in user
Ask
from