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Gelöst

WOW Premium nicht buchbar

vor 5 Monaten

Hallo,

ich habe vorhin "WOW Filme & Serien" zu meinem bestehenden "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart" hinzugebucht. Das hat auch einwandfrei funktioniert, über die WOW App kann ich den Service nun verwenden. Nun würde ich gerne zusätzlich auch noch die "WOW Premium" Option dazubuchen. 

Ich habe jetzt gefühlt eine halbe Stunde das Telekom Kundencenter hoch und runter geklickt, aber ich finde absolut keine Möglichkeit diese Erweiterung zu buchen. Kann mir jemand sagen woran das liegen mag bzw. wie ich diese Option buchen kann?

Gruß

Kai

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Die Telekom hat anscheinend wieder mal ihre Seiten geändert und entsprechend findet man Sachen, wo sie mal waren, da nun nicht mehr.

      Gehe auf https://www.telekom.de/shop/optionen-festnetz/wow?bp=addonManagement und dort "Keine Vertragslaufzeit" auswählen, dann ist/sollte "WOW Premium Upgrade" gelistet (sein). Hier ein Screenshot im nicht eingeloggten Zustand:

      0

    • vor 5 Monaten

      Das wird bei mir leider nicht angeboten. Wenn ich das tue, dann wird mir angezeigt, dass ich das gewählte Produkt schon habe - und das war’s dann auch. Ich habe keine Möglichkeit zum Upgrade. 

      Wenn ich mich vorher explizit auslogge und dann deinen Link öffne, dann wird das Upgrade angeboten. Nur um es buchen zu können, muss ich mich dann wieder einloggen. Und dann verschwindet es wieder und ich komme nicht weiter. 

      0

      1

      von

      vor 5 Monaten

      Okay. Habe ich auch gerade gesehen, dass obwohl ich WOW Premium by Telekom habe, dies auch eingeloggt nicht angezeigt wird das ich es bereits habe. Was hat man da wohl wieder gemacht, die WOW Premium by Telekom Option zu vergessen?

      Hilfe wird bitte benötigt.

       @Telekom hilft Team 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Monaten

      @telekomhilft habt dir da irgendeine Idee? Ich kann es weiterhin nicht buchen.

      0

      0

    • vor 5 Monaten

      Hallo @kaimoringen,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

      Wann kann ich dazu telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      2

      von

      vor 5 Monaten

      So etwa ab 15:30 Uhr wäre ich heute erst erreichbar.

      von

      vor 5 Monaten

      @Maria An. über den Link von @Berti15 konnte ich die Option nun buchen und sie funktioniert auch. Ein Anruf ist also nicht mehr erforderlich.

      Aber wahrscheinlich müsste da bei euch mal jemand das Kundencenter reparieren - offenbar ist da ja irgendwas nicht in Ordnung.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Monaten

      @kaimoringen

      Probiere es mal auf https://www.telekom.de/kc/fernseh-optionen/wow. Dort ist doch noch die alte Auflistung und auch WOW Premium by Telekom aufgeführt, auch wenn man eingeloggt ist. Probiere es mal dort.

      0

      3

      von

      vor 5 Monaten

      Cool! Darüber konnte ich die Option tatsächlich buchen. Bin gespannt, ob das nun auch funktioniert. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank!

      von

      vor 5 Monaten

      Es hat tatsächlich funktioniert! Vielen Dank noch einmal. Da müsste die Telekom aber wirklich mal ihre Webseite "reparieren".

      von

      vor 5 Monaten

      @kaimoringen

       

      Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Es freut mich, dass es nun geklappt hat.

       

      Ich nehme es auf jeden Fall mit. 

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo!

      Ich stehe nun leider erneut vor dem gleichen Problem. Habe von der monatlich kündbaren Variante auf die Jahresversion umgestellt und muss WOW Premium nun erneut dazu buchen. 

      Leider geht dies weder über das Kundencenter, noch über den hier geposteten Link, der zuvor noch funktioniert hatte. 

      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Gruß

      Kai

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      4

      von

      vor 3 Monaten

      Gerne heute ab 17 Uhr. 

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hi @kaimoringen,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Wir klingeln dann später kurz durch. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @kaimoringen,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen sind wir hier jederzeit gerne zur Stelle.

      Viele Grüße
      Jonas

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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