A notice:
Solved
WOW Premium nicht buchbar
5 months ago
Hallo,
ich habe vorhin "WOW Filme & Serien" zu meinem bestehenden "MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart" hinzugebucht. Das hat auch einwandfrei funktioniert, über die WOW App kann ich den Service nun verwenden. Nun würde ich gerne zusätzlich auch noch die "WOW Premium" Option dazubuchen.
Ich habe jetzt gefühlt eine halbe Stunde das Telekom Kundencenter hoch und runter geklickt, aber ich finde absolut keine Möglichkeit diese Erweiterung zu buchen. Kann mir jemand sagen woran das liegen mag bzw. wie ich diese Option buchen kann?
Gruß
Kai
110
0
16
This could help you too
8 months ago
121
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Official Solution
accepted by
5 months ago
Die Telekom hat anscheinend wieder mal ihre Seiten geändert und entsprechend findet man Sachen, wo sie mal waren, da nun nicht mehr.
Gehe auf https://www.telekom.de/shop/optionen-festnetz/wow?bp=addonManagement und dort "Keine Vertragslaufzeit" auswählen, dann ist/sollte "WOW Premium Upgrade" gelistet (sein). Hier ein Screenshot im nicht eingeloggten Zustand:
0
5 months ago
Das wird bei mir leider nicht angeboten. Wenn ich das tue, dann wird mir angezeigt, dass ich das gewählte Produkt schon habe - und das war’s dann auch. Ich habe keine Möglichkeit zum Upgrade.
Wenn ich mich vorher explizit auslogge und dann deinen Link öffne, dann wird das Upgrade angeboten. Nur um es buchen zu können, muss ich mich dann wieder einloggen. Und dann verschwindet es wieder und ich komme nicht weiter.
0
1
from
5 months ago
Okay. Habe ich auch gerade gesehen, dass obwohl ich WOW Premium by Telekom habe, dies auch eingeloggt nicht angezeigt wird das ich es bereits habe. Was hat man da wohl wieder gemacht, die WOW Premium by Telekom Option zu vergessen?
Hilfe wird bitte benötigt.
@Telekom hilft Team
0
Unlogged in user
from
5 months ago
@telekomhilft habt dir da irgendeine Idee? Ich kann es weiterhin nicht buchen.
0
0
5 months ago
Hallo @kaimoringen,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann kann ich dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
2
from
5 months ago
So etwa ab 15:30 Uhr wäre ich heute erst erreichbar.
from
5 months ago
@Maria An. über den Link von @Berti15 konnte ich die Option nun buchen und sie funktioniert auch. Ein Anruf ist also nicht mehr erforderlich.
Aber wahrscheinlich müsste da bei euch mal jemand das Kundencenter reparieren - offenbar ist da ja irgendwas nicht in Ordnung.
Unlogged in user
from
5 months ago
@kaimoringen
Probiere es mal auf https://www.telekom.de/kc/fernseh-optionen/wow. Dort ist doch noch die alte Auflistung und auch WOW Premium by Telekom aufgeführt, auch wenn man eingeloggt ist. Probiere es mal dort.
0
3
from
5 months ago
Cool! Darüber konnte ich die Option tatsächlich buchen. Bin gespannt, ob das nun auch funktioniert. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank!
from
5 months ago
Es hat tatsächlich funktioniert! Vielen Dank noch einmal. Da müsste die Telekom aber wirklich mal ihre Webseite "reparieren".
from
5 months ago
@kaimoringen
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass es nun geklappt hat.
Ich nehme es auf jeden Fall mit.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from
3 months ago
Hallo!
Ich stehe nun leider erneut vor dem gleichen Problem. Habe von der monatlich kündbaren Variante auf die Jahresversion umgestellt und muss WOW Premium nun erneut dazu buchen.
Leider geht dies weder über das Kundencenter, noch über den hier geposteten Link, der zuvor noch funktioniert hatte.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Kai
0
4
from
3 months ago
Gerne heute ab 17 Uhr.
0
from
3 months ago
Hi @kaimoringen,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir klingeln dann später kurz durch.
Viele Grüße
Heike
0
from
3 months ago
Hallo @kaimoringen,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen sind wir hier jederzeit gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from