Gelöst

WOW Sender gehen nach Upgrade nicht mehr

vor einem Jahr

Hallo Community, hallo Teamies ,
ich benötige Hilfe. Ich hatte WOW Serien abonniert, das hat problemlos funktioniert. Mit den linearen Sendern.
Gestern habe ich über die Telekom Seite umgestellt auf WOW Filme&Serien. Das wurde gestern auch freigeschaltet und hat funktioniert. Die linearen Filmesender haben funktioniert. Im Kundencenter steht auch das neue Produkt als gebucht.

 

Jetzt heute gehen die linearen Sender alle nicht mehr. Bei allen kann ich "Produkt buchen" anklicken.

 

Ich bitte dringend um Hilfe das mein gebuchtes Produkt freigeschaltet wird. Oder Infos was ich falsch gemacht habe.

Vielen Dank an die Experten hier.

 

Viele Grüße
Sven

797

37

    • vor einem Jahr

      Ist Premium auch aktiv? 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Thunder99 
      Vielen Dank für die Antwort.

      Nein!
      Braucht man das Premium extra dazu?
      Ich habe zu dem Premium nur folgende Infos gefunden.




      SvenSmarthome_0-1702622870194.png

       

      Daraus konnte ich nichts zu den linearen Sendern ablesen. 

      Oder ist der 3. Punkt damit gemeint?🤔

       

      Wenn das notwendig ist buche ich das für die 5,-EUR extra dazu. 

      Ist das so das nur mit Premium die linearen Sender wieder gehen? 

       

      Gestern direkt nach der Buchung ging alles, das es neu freigeschaltet war merkte ich daran das die Filmkanäle offen waren.

       

      Vielen Dank.

       

      Viele Grüße
      Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @SvenSmarthome  Das Thema war erst ohne Premium keine liniaren sender , was eigentlich völliger Quatsch ist.

       

      gib mal ein Zeitfenster an, wann du telefonisch erreichbar bist, Ich klopfe beim Team an

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Thunder99 
      Danke

       

      Noch mal genau, ich habe gestern ein Upgrade von WOW Serien auf WOW Serien&Filme über das Telekom Kundencenter gemacht.

      Das Premium Paket habe ich nicht extra dazu gebucht.

       

      Vorher bei WOW Serien gingen die linearen Sender. Gestern direkt nachd em Upgrade auch noch.

      Jetzt über Nacht sind die linearen Sender abgeschaltet, die App geht.

       

      Ich bin heute Nachmittag erreichbar, jetzt habe ich einen längeren Arzttermin. 

       

      Aber heute Nachmittag bin ich telefonisch erreichbar, die Nummern stehen im Profil. Möchte ich hier nicht posten.

       

      Vielen Dank und viele Grüße
      Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @SvenSmarthome Alles klar das Team ist informiert 

       

      @SvenSmarthome  schrieb:

       

      Ich bin heute Nachmittag erreichbar, jetzt habe ich einen längeren Arzttermin. 

       

      Aber heute Nachmittag bin ich telefonisch erreichbar, die Nummern stehen im Profil. Möchte ich hier nicht posten.

       

      0

    • vor einem Jahr

      @SvenSmarthome 

      Für die Freischaltung der linearen WOW Sender ist auch WOW Premium erforderlich, wenn WOW nicht in Verbindung mit einem MagentaZuhause-Tarif gebucht wurde.
      (Quelle 1) (Quelle 2)

       

      Im alten WOW Serien Paket war Premium vermutlich noch enthalten.

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      SvenSmarthome

      Allerdings ist mir nach einem Neustart aufgefallen das ich ein neues Design mit einer dunkleren Farbe an der Box habe.

      Allerdings ist mir nach einem Neustart aufgefallen das ich ein neues Design mit einer dunkleren Farbe an der Box habe.
      SvenSmarthome
      Allerdings ist mir nach einem Neustart aufgefallen das ich ein neues Design mit einer dunkleren Farbe an der Box habe.

      Was kommt hierbei raus?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Wie-finde-ich-heraus-welches-MagentaTV-ich-nutze/td-p/6365886

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      SvenSmarthome Allerdings ist mir nach einem Neustart aufgefallen das ich ein neues Design mit einer dunkleren Farbe an der Box habe. Allerdings ist mir nach einem Neustart aufgefallen das ich ein neues Design mit einer dunkleren Farbe an der Box habe. SvenSmarthome Allerdings ist mir nach einem Neustart aufgefallen das ich ein neues Design mit einer dunkleren Farbe an der Box habe. Was kommt hierbei raus? https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Wie-finde-ich-heraus-welches-MagentaTV-ich-nutze/td-p/6365886

      SvenSmarthome

      Allerdings ist mir nach einem Neustart aufgefallen das ich ein neues Design mit einer dunkleren Farbe an der Box habe.

      Allerdings ist mir nach einem Neustart aufgefallen das ich ein neues Design mit einer dunkleren Farbe an der Box habe.
      SvenSmarthome
      Allerdings ist mir nach einem Neustart aufgefallen das ich ein neues Design mit einer dunkleren Farbe an der Box habe.

      Was kommt hierbei raus?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Wie-finde-ich-heraus-welches-MagentaTV-ich-nutze/td-p/6365886

      falk2010
      SvenSmarthome

      Allerdings ist mir nach einem Neustart aufgefallen das ich ein neues Design mit einer dunkleren Farbe an der Box habe.

      Allerdings ist mir nach einem Neustart aufgefallen das ich ein neues Design mit einer dunkleren Farbe an der Box habe.
      SvenSmarthome
      Allerdings ist mir nach einem Neustart aufgefallen das ich ein neues Design mit einer dunkleren Farbe an der Box habe.

      Was kommt hierbei raus?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Wie-finde-ich-heraus-welches-MagentaTV-ich-nutze/td-p/6365886


      Das ältere MagentaTV nicht das 2.0. Das gefällt mir zwar auf dem Screenshot gut, habe ich aber leider noch nicht.

       

      Gruß
      Sven

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @SvenSmarthome

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit melden.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende, 

      Maja Z.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @SvenSmarthome,

       

      danke, dass du dir spontan Zeit für unser Gespräch genommen hast. 

       

      Hier ist es in der Tat so, wie bereits auch schon gesagt wird, die Premium-Version ist notwendig. 

      Du kümmerst dich selbst um die Buchung, mir bleibt daher nun nur, dir ein schönes Wochenende zu wünschen.

       

      Viele Grüße

      Sarah S. 

      0

    • vor einem Jahr

      Ich benötige bitte Hilfe von einem Mod für WOW by Telekom (Freischaltung nach Buchung). Filme und Serien wurde über das Kundencenter gebucht, steht dort auch als aktiv, aber leider sind keine linearen Kanäle auf der Magenta TV Box One freigeschaltet.

       

      Ich bedanke mich für die Hilfe.

       

      Viele Grüße,

      Micha

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ein Neustart schafft auch keine Abhilfe.....weiterhin müssen die Kanäle erst gebucht werden lt. Info.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      dann würde ich sagen, telefonieren wir die Tage zum Datenabgleich und dann hole ich Rat bei unserer Fachabteilung ein. 

       

      Spontan habe ich dich nun nicht erreicht. 

       

      Wir versuchen es im Laufe der kommenden Woche weiter. 

       

      Viele Grüße und einen schönen 3. Advent,

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer und danke für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen habe ich eine Anfrage bei der zuständigen Fachabteilung gestartet. 

       

      Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @Katja M. , @Sarah S. ,

       

      vielen Dank für die Hilfe. Parallel habe ich noch Kontakt mit WOW aufgenommen, vielleicht kommen wir ja zusammen dem Problem auf die Spur😉.

       

      Ich melde mich auch entsprechend wenn es etwas neues gibt.

       

      Viele Grüße,

      Micha

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Gelöschter Nutzer

      Okay, dann hatte ich das nun falsch miteinander verknüpft. Denn es sollten ja noch fehlendes Flag gesetzt werden. Dann hakte ich hierzu nochmal nach, ob für die neue Buchung dann alles gut aussieht. 

      Sorry, für die Verwirrung. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Michael Kautz

      So, ich habe nun nachgefragt und mit einer neuen Buchung sollte es klappen. 

       

      Korrekt, den Link selbst bekommen wir nicht versendet. In der Regel nur durch Ab- und Neuanmeldung. 
      Es ist dann aber hier so weit gelöst. Gebe gerne Bescheid, wenn neu gebucht ist, ob der Link angekommen ist und alles funktioniert. 

       

      Gruß Jacqueline G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Jacqueline G. 

       

      Das werde ich machen und vielen Dank nochmal für die Hilfe und Unterstützung von allen!

       

      Viele Grüße, 

      Micha

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe ein ganz ähnliches Problem und drehe mich im Kreis. Ich habe Wow Filme & Serien gebucht, was über die App auch funktioniert. Da ich die linearen Sender aus dem EPG auf der One nutzen möchte, habe ich Wow Premium nachgebucht. Die Buchung lässt sich über den erhaltenen Link nicht aktivieren und bricht mit Fehlermeldung ab. Telekom Chat sagt Wow ist zuständig, Wow Chat sagt, Telekom ist zuständig. Der Wow Mitarbeiter sagt, dass bei der Buchung von Wow Film &Serien ein "kostenloses" Premiumpaket mit eingebucht wurde und sich deshalb das von mir gebuchte Paket nicht aktivieren lässt. Was tun? Es geht nun immer hin und her. Vorab vielen Dank für die Hilfe!

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hlggro

      elekom Chat sagt Wow ist zuständig, Wow Chat sagt, Telekom ist zuständig.

      elekom Chat sagt Wow ist zuständig, Wow Chat sagt, Telekom ist zuständig.
      Hlggro
      elekom Chat sagt Wow ist zuständig, Wow Chat sagt, Telekom ist zuständig.

      Das ist korrekt 

      Wow ist der Vertragspartner und Ansprechpartner 

      Hlggro

      Der Wow Mitarbeiter sagt, dass bei der Buchung von Wow Film &Serien ein "kostenloses" Premiumpaket mit eingebucht wurde und sich deshalb das von mir gebuchte Paket nicht aktivieren lässt. Was tun?

      Der Wow Mitarbeiter sagt, dass bei der Buchung von Wow Film &Serien ein "kostenloses" Premiumpaket mit eingebucht wurde und sich deshalb das von mir gebuchte Paket nicht aktivieren lässt. Was tun?
      Hlggro
      Der Wow Mitarbeiter sagt, dass bei der Buchung von Wow Film &Serien ein "kostenloses" Premiumpaket mit eingebucht wurde und sich deshalb das von mir gebuchte Paket nicht aktivieren lässt. Was tun?

      Und genau das muss WOW kurzfristig deaktivieren. Die wissen schon was zu tun ist. Problem ist die richtigen MA zu finden bei WOW . Teilweise sind 10 Versuche bei WOW notwendig um die richtigen zu bekommen der Ahnung hat 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das war bei mir genau das gleiche. Ich hatte von vorher das kostenlose Premium Paket. Bei mir hatte ein Anruf genügt und die Dame hat mir das ausgebucht. Geht dann auch nicht mehr kostenlos einzubuchen.
      Dann muss man das neue über Telekom gebuchte kostenpflichtige Premium Paket einbuchen dann gehen die linearen Sender und alles soweit.
      Vermutlich hattest Du vorher schonmal irgendein altes WOW Paket.

      Nur auf dem Weg gehts und nur Sky kann das kostenlose Paket ausbuchen und erst dann kann das neue eingebucht werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bisher bin ich bei Wow an niemanden geraten, der auch nur annähernd Ahnung von dem dem Thema hat. Der letzte (vor 10 Minuten) hat nun nochmal Alles aufgenommen und an die Technik weitergeleitet. Die würden sich melden. Ich bin gespannt....

      Alle gaben an, das kostenlose Premiumpaket sehen aber nicht ausbuchen/ deaktivieren zu können. Vielleicht haben nicht alle Kundenberater die vollen Zugriffsrechte? Ich hatte noch nie Wow Pakete gebucht, war aber vor Jahren mal Sky Kunde.

       

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