Gelöst
WOW Serien by Telekom
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?
Danke vorab
204
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
57
0
3
vor einem Jahr
374
0
10
Gelöst
166
0
2
Gelöst
276
0
7
vor 2 Jahren
Grüße @Flusspirat
auch eine Auftragsbestätigung bekommen?
Sind denn noch andere Aufträge im System die noch bearbeitet werden?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe eine Auftragsbestätigung per E-mail mit Angabe einer Eingangsnummer bekommen. Weitere Aufträge die noch bearbeitet werden sind nicht im System.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann ist es auch noch nicht bearbeitet und freigeschaltet worden. Musst warten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab
Guten Tag,
ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?
Danke vorab
Welches Datum steht in der Auftragsbestätigung?
Was heißt Bestandskunde? Du hast über die Telekom schon WOW Sport oder so gebucht?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, ich habe über Telekom schon WOW Sport gebucht
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann haben wir zwei Themen. Noch nicht freigeschaltet, weil Auftrag noch nicht durch.
Wenn bearbeitet, dann musst du bei WOW anrufen/ per Chat Kontakt aufnehmen, dass die Premium eben deaktivieren. Dann geht es.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen.
WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Flusspirat Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab Flusspirat Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab @Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen. WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link
Guten Tag, ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen? Danke vorab
Guten Tag,
ich habe am 20.10.23 als Bestandskunde WOW Serien bei Telekom zugebucht. Einen Aktivierungslink (oder einen Code) habe ich bisher nicht erhalten. Was muss ich tun um die Aktivierung in Gang zu bringen?
Danke vorab
@Flusspirat Denn wirst auch nicht bekommen.
WOW Support Chat kontaktieren und die sollen Premium vorübergehend deaktivieren. Die wissen was zu tun ist. Dann kommt der Link
Wenn er bereits ein WOW-Paket gebucht hat, dann ist das die Lösung. Das wissen wir ja noch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Dann haben wir zwei Themen. Noch nicht freigeschaltet, weil Auftrag noch nicht durch.
Wenn bearbeitet, dann musst du bei WOW anrufen/ per Chat Kontakt aufnehmen, dass die Premium eben deaktivieren. Dann geht es.
0
vor 2 Jahren
Dann mache ich das so. Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von