Gelöst

XYZ

vor 2 Jahren

Ne Danke, wie man gleich blöd angemacht wird und einen irgendwas unterstellt wird. Auf sowas bescheuertes kann von so Schlaumeiern verzichten!

474

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Am vergangenen Freitag gab es ja bei MagentaTV den längeren Ausfall. Wer schon TV schaute und nichts machte als TV schaute, merkte von dem Ausfall (konnte kein Login erfolgen) soweit nichts. Jetzt habe ich aber gelesen das welche, am Wochende, einen 5 Euro Gutschein für Videoload über die Startseite bei ihren Endgeräten erhalten, und ich, obwohl vom Ausfall auch betroffen, keinen, sondern nur eine Umfrage, aber hier in den Einstellungen des MR 401 zu Gesicht bekomme und am Ende solle man sich für Fragen an die Telekom-Hotline wenden. Misst hier die Telekom mit zweierlei Maß bzw. welche Kriterien nutzt hier die Telekom das die einen einen bekommen, andere nicht?

      Am vergangenen Freitag gab es ja bei MagentaTV den längeren Ausfall. Wer schon TV schaute und nichts machte als TV schaute, merkte von dem Ausfall (konnte kein Login erfolgen) soweit nichts.

       

      Jetzt habe ich aber gelesen das welche, am Wochende, einen 5 Euro Gutschein für Videoload über die Startseite bei ihren Endgeräten erhalten, und ich, obwohl vom Ausfall auch betroffen, keinen, sondern nur eine Umfrage, aber hier in den Einstellungen des MR 401 zu Gesicht bekomme und am Ende solle man sich für Fragen an die Telekom-Hotline wenden.

       

      Misst hier die Telekom mit zweierlei Maß bzw. welche Kriterien nutzt hier die Telekom das die einen einen bekommen, andere nicht?

      Am vergangenen Freitag gab es ja bei MagentaTV den längeren Ausfall. Wer schon TV schaute und nichts machte als TV schaute, merkte von dem Ausfall (konnte kein Login erfolgen) soweit nichts.

       

      Jetzt habe ich aber gelesen das welche, am Wochende, einen 5 Euro Gutschein für Videoload über die Startseite bei ihren Endgeräten erhalten, und ich, obwohl vom Ausfall auch betroffen, keinen, sondern nur eine Umfrage, aber hier in den Einstellungen des MR 401 zu Gesicht bekomme und am Ende solle man sich für Fragen an die Telekom-Hotline wenden.

       

      Misst hier die Telekom mit zweierlei Maß bzw. welche Kriterien nutzt hier die Telekom das die einen einen bekommen, andere nicht?


      Einfach mal die Füße still halten!  So etwas kommt immer in Wellen, damit auch nicht alle gleichzeitig auf die Systeme zugreifen.

      Diese Ungeduld wenn es etwas umsonst gibt....

      2

      von

      vor 2 Jahren

      xxx

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Frechheit Deine Antwort!

      Frechheit Deine Antwort!
      Frechheit Deine Antwort!

      Lies mal bitte unsere Netiquette.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      Jetzt habe ich aber gelesen das welche, die Tage, einen 5 Euro Gutschein für Videoload über die Startseite bei ihren Endgeräten erhalten

      Jetzt habe ich aber gelesen das welche, die Tage, einen 5 Euro Gutschein für Videoload über die Startseite bei ihren Endgeräten erhalten
      Jetzt habe ich aber gelesen das welche, die Tage, einen 5 Euro Gutschein für Videoload über die Startseite bei ihren Endgeräten erhalten

      richtig.

      Wurde aber nur einmal angezeigt.

      Also wenn man das dann "weggedrückt" hat, hat man halt Pech.

       

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...