Solved

XYZ

2 years ago

Ne Danke, wie man gleich blöd angemacht wird und einen irgendwas unterstellt wird. Auf sowas bescheuertes kann von so Schlaumeiern verzichten!

470

17

    • 2 years ago

      Schau jetzt dann von 14:00 - 16:00 Uhr noch mal rein. Fröhlich 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Am vergangenen Freitag gab es ja bei MagentaTV den längeren Ausfall. Wer schon TV schaute und nichts machte als TV schaute, merkte von dem Ausfall (konnte kein Login erfolgen) soweit nichts. Jetzt habe ich aber gelesen das welche, am Wochende, einen 5 Euro Gutschein für Videoload über die Startseite bei ihren Endgeräten erhalten, und ich, obwohl vom Ausfall auch betroffen, keinen, sondern nur eine Umfrage, aber hier in den Einstellungen des MR 401 zu Gesicht bekomme und am Ende solle man sich für Fragen an die Telekom-Hotline wenden. Misst hier die Telekom mit zweierlei Maß bzw. welche Kriterien nutzt hier die Telekom das die einen einen bekommen, andere nicht?

      Am vergangenen Freitag gab es ja bei MagentaTV den längeren Ausfall. Wer schon TV schaute und nichts machte als TV schaute, merkte von dem Ausfall (konnte kein Login erfolgen) soweit nichts.

       

      Jetzt habe ich aber gelesen das welche, am Wochende, einen 5 Euro Gutschein für Videoload über die Startseite bei ihren Endgeräten erhalten, und ich, obwohl vom Ausfall auch betroffen, keinen, sondern nur eine Umfrage, aber hier in den Einstellungen des MR 401 zu Gesicht bekomme und am Ende solle man sich für Fragen an die Telekom-Hotline wenden.

       

      Misst hier die Telekom mit zweierlei Maß bzw. welche Kriterien nutzt hier die Telekom das die einen einen bekommen, andere nicht?

      Am vergangenen Freitag gab es ja bei MagentaTV den längeren Ausfall. Wer schon TV schaute und nichts machte als TV schaute, merkte von dem Ausfall (konnte kein Login erfolgen) soweit nichts.

       

      Jetzt habe ich aber gelesen das welche, am Wochende, einen 5 Euro Gutschein für Videoload über die Startseite bei ihren Endgeräten erhalten, und ich, obwohl vom Ausfall auch betroffen, keinen, sondern nur eine Umfrage, aber hier in den Einstellungen des MR 401 zu Gesicht bekomme und am Ende solle man sich für Fragen an die Telekom-Hotline wenden.

       

      Misst hier die Telekom mit zweierlei Maß bzw. welche Kriterien nutzt hier die Telekom das die einen einen bekommen, andere nicht?


      Einfach mal die Füße still halten!  So etwas kommt immer in Wellen, damit auch nicht alle gleichzeitig auf die Systeme zugreifen.

      Diese Ungeduld wenn es etwas umsonst gibt....

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      xxx

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Frechheit Deine Antwort!

      Frechheit Deine Antwort!
      Frechheit Deine Antwort!

      Lies mal bitte unsere Netiquette.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      Jetzt habe ich aber gelesen das welche, die Tage, einen 5 Euro Gutschein für Videoload über die Startseite bei ihren Endgeräten erhalten

      Jetzt habe ich aber gelesen das welche, die Tage, einen 5 Euro Gutschein für Videoload über die Startseite bei ihren Endgeräten erhalten
      Jetzt habe ich aber gelesen das welche, die Tage, einen 5 Euro Gutschein für Videoload über die Startseite bei ihren Endgeräten erhalten

      richtig.

      Wurde aber nur einmal angezeigt.

      Also wenn man das dann "weggedrückt" hat, hat man halt Pech.

       

      0

    • 2 years ago

      @Gelöschter Nutzer Ich glaube es einfach nicht. Wg. 5 EUR neidisch geworden?

      0

    • 2 years ago

      @Gelöschter Nutzer Ja meine Güte, ich habe meine 5 Euro Pflaster auch nicht erhalten. Habe ich aber auch nicht erwartet. Kommt es noch freue ich mich, kommt es nicht stört es mich nicht. 

      Internet war da, Telefon war da und ich konnte streamen was ich wollte über Amazon, Netflix, WOW, Disney+ oder sonstwo im Internet. 

       

      Mein Leben ging nicht unter, ich musste mich auch nicht vor meiner Frau verstecken weil sie plötzlich mangels TV Interesse an anderen Dingen zeigte. 

       

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      falk2010

      Nein, alles wo ein Login benötigt wird.

      Nein, alles wo ein Login benötigt wird.
      falk2010
      Nein, alles wo ein Login benötigt wird.

      War meine "persönliche" Sicht auf die Störung. Ansonsten lief alles, auch Mailabrufe der Telekom-Adresse.

      Answer

      from

      2 years ago

      falk2010

      fdi NUR Magenta TV NUR Magenta TV fdi NUR Magenta TV Nein, alles wo ein Login benötigt wird.

      fdi

      NUR Magenta TV

      NUR Magenta TV
      fdi
      NUR Magenta TV

      Nein, alles wo ein Login benötigt wird.

       

      falk2010
      fdi

      NUR Magenta TV

      NUR Magenta TV
      fdi
      NUR Magenta TV

      Nein, alles wo ein Login benötigt wird.

       


      Ja ok, aber welch wichtige Dinge waren das? Wenn ich generell angemeldet war liefen alle Dienste weiter, sogar mein MR401 war noch online. Bei mir haben die Sticks die Flügel gestrichen, war aber kein Verlust. 

      In das Kundencenter musste ich nicht, gab nichts dringliches. In die Apps der Telekom kam ich auch weil ich angemeldet war. 

       

      Ansonsten müsste ja bei jeder Wartung an den Wochenenden ein Gitschein locken. Da geht ja auch nicths über das KC.

      Answer

      from

      2 years ago

      *PazVizsla*

      Ja ok, aber welch wichtige Dinge waren das?

      Ja ok, aber welch wichtige Dinge waren das?
      *PazVizsla*
      Ja ok, aber welch wichtige Dinge waren das?

      Och Menno. Es ist doch egal wie wichtig.  Es war eben nicht nur TV.

      Subjektiv hat sich das bei jedem wohl anders dargestellt.

      Je nach Zustand (nein, nicht des Users) und Anwendung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Gelöschter Nutzer "Mama, Paul hat einen Lolli bekommen. Ich will auch einen."

      kwT

      PS: '"Lu...tscher'' hat das System nicht akzetiert. Witzig.

      0

    • 2 years ago

      gelöschter_User

      @gelöschter_User schrieb Ne Danke, wie man gleich blöd angemacht wird und einen irgendwas unterstellt wird. Auf sowas bescheuertes kann von so Schlaumeiern verzichten!

      @gelöschter_User   schrieb
      Ne Danke, wie man gleich blöd angemacht wird und einen irgendwas unterstellt wird. Auf sowas bescheuertes kann von so Schlaumeiern verzichten!
      gelöschter_User
      @gelöschter_User   schrieb
      Ne Danke, wie man gleich blöd angemacht wird und einen irgendwas unterstellt wird. Auf sowas bescheuertes kann von so Schlaumeiern verzichten!

      Wau, toller abgang.

      0

    • 2 years ago

      Hallo? Ich kam ne Stunde lang nicht in die Community. Wo ist mein Gutschein 😜

      Das ist ja wohl wichtiger als MagentaTV 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from