Gelöst
YouTube App auf Magenta funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Bei mir funktioniert die YouTube App auf Magenta nicht. Es erscheint lediglich das Logo aber man kommt nicht rein
1911
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
767
0
7
vor 9 Monaten
272
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
Bei mir funktioniert die YouTube App auf Magenta nicht. Es erscheint lediglich das Logo aber man kommt nicht rein
1911
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
767
0
7
vor 9 Monaten
272
0
3
vor 2 Jahren
Bei mir funktioniert die YouTube App auf Magenta nicht. Es erscheint lediglich das Logo aber man kommt nicht rein
Bei mir funktioniert die YouTube App auf Magenta nicht. Es erscheint lediglich das Logo aber man kommt nicht rein
Auf welchem Gerät genau?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf dem Media Reciever 400
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auf dem Media Reciever 400
Auf dem Media Reciever 400
Stimmt, ist tot.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Magenta
Magenta ist eine Farbe.
wichtiger wäre wenn du schreibst um welches Gerät es geht.
0
vor 2 Jahren
Ich habe den Media Reciever 400
0
vor 2 Jahren
Auch bei mir steht das Bild nur auf „YouTube“ seit 26.4.2023.
im Einsatz: Media Receiver 400
Neustart bzw. vom Netz nehmen hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung ?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung ?
Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung ?
Nein, das wird da @Telekom-hilft-Team an die Fachabteilung weitergeben müssn, ich habe da mal angeklopft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @reinh2 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hier scheint tatsächlich etwas nicht zu stimmen. @falk2010 liegt da schon ganz richtig, ich muss das einmal durch die Fachabteilung überprüfen lassen.
Mögt ihr mir einmal verraten, welche Firmware Version auf eurem MediaReceiver installiert ist?
Freundliche Grüße
Finn A.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @VolGab ich habe es direkt der Fachabteilung weitergeleitet. Fehlermeldung gab es bei dir keine, wenn ich es richtig verstanden habe, sondern es erschien ebenfalls nur das Logo und weiter passierte nichts, korrekt?
Sobald mir hierzu eine Antwort vorliegt, lass ich es dich wissen.
Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Fehlermeldung gab es bei dir keine, wenn ich es richtig verstanden habe, sondern es erschien ebenfalls nur das Logo und weiter passierte nichts, korrekt?
genau so!
Danke für's Kümmern.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, genau, keine Fehlermeldung. Das Logo erscheint und es geht nicht weiter.
Danke für die Hilfen bis jetzt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Gleiche hier!
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir funktioniert die YouTube App seit heute Abend wieder. Danke!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir geht es auch wieder. Tausend Dank an alle Beteiligten!!!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@VolGab @andreas s1
Prima, dass es bei euch wieder funktioniert, können die anderen das auch bestätigen? 🙂
Danke euch schon mal für die Rückmeldung.
Viele Grüße & schönes Wochenende.
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hier die offizielle Meldung dazu:
Aktuell ist das Starten der YouTube App auf dem MR400/200 nicht möglich.
Der Fehler ist bereits bekannt und in der Analyse.
Quelle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-MR400-und-MR200-YouTube-App-startet-nicht/ta-p/6160450?emcs_t=S2h8ZW1haWx8Ym9hcmRfc3Vic2NyaXB0aW9ufExIMEdOMFhYWDJDWDVQfDYxNjA0NTB8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw
0
vor 2 Jahren
Hallo, hier auch Probleme beim Starten der YouTube App auf dem Media Receiver 400.
Wie lange kann das denn noch dauern, bis das behoben ist???
VG
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von