Gelöst

YouTube App auf Magenta funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Bei mir funktioniert die YouTube App auf Magenta nicht. Es erscheint lediglich das Logo aber man kommt nicht rein 

1911

20

    • vor 2 Jahren

      reinh2

      Bei mir funktioniert die YouTube App auf Magenta nicht. Es erscheint lediglich das Logo aber man kommt nicht rein

      Bei mir funktioniert die YouTube App auf Magenta nicht. Es erscheint lediglich das Logo aber man kommt nicht rein 

      reinh2

      Bei mir funktioniert die YouTube App auf Magenta nicht. Es erscheint lediglich das Logo aber man kommt nicht rein 


      Auf welchem Gerät genau?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auf dem Media Reciever 400

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      reinh2

      Auf dem Media Reciever 400

      Auf dem Media Reciever 400

      reinh2

      Auf dem Media Reciever 400


      Stimmt, ist tot.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Antwort 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      reinh2

      Magenta

      Magenta
      reinh2
      Magenta

      Magenta ist eine Farbe.

      wichtiger wäre wenn du schreibst um welches Gerät es geht.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe den Media Reciever 400

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch bei mir steht das Bild nur auf „YouTube“ seit 26.4.2023. 

      im Einsatz: Media Receiver 400 

      Neustart bzw. vom Netz nehmen hat nichts gebracht. 
      Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung ? 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      andreas s1

      Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung ?

      Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung ?

      andreas s1

      Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung ?


      Nein, das wird da @Telekom-hilft-Team an die Fachabteilung weitergeben müssn, ich habe da mal angeklopft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @reinh2 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

      Hier scheint tatsächlich etwas nicht zu stimmen. @falk2010 liegt da schon ganz richtig, ich muss das einmal durch die Fachabteilung überprüfen lassen. 

       

      Mögt ihr mir einmal verraten, welche Firmware Version auf eurem MediaReceiver installiert ist? 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @VolGab ich habe es direkt der Fachabteilung weitergeleitet. Fehlermeldung gab es bei dir keine, wenn ich es richtig verstanden habe, sondern es erschien ebenfalls nur das Logo und weiter passierte nichts, korrekt?

      Sobald mir hierzu eine Antwort vorliegt, lass ich es dich wissen. 

      Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Cosa M.

      Fehlermeldung gab es bei dir keine, wenn ich es richtig verstanden habe, sondern es erschien ebenfalls nur das Logo und weiter passierte nichts, korrekt?

      Fehlermeldung gab es bei dir keine, wenn ich es richtig verstanden habe, sondern es erschien ebenfalls nur das Logo und weiter passierte nichts, korrekt?
      Cosa M.
      Fehlermeldung gab es bei dir keine, wenn ich es richtig verstanden habe, sondern es erschien ebenfalls nur das Logo und weiter passierte nichts, korrekt?

      genau so!

      Danke für's Kümmern.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, genau, keine Fehlermeldung. Das Logo erscheint und es geht nicht weiter.

      Danke für die Hilfen bis jetzt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Das Gleiche hier!

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir funktioniert die YouTube  App seit heute Abend wieder. Danke! 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bei mir geht es auch wieder. Tausend Dank an alle Beteiligten!!!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @VolGab @andreas s1 

       

      Prima, dass es bei euch wieder funktioniert, können die anderen das auch bestätigen? 🙂

       

      Danke euch schon mal für die Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße & schönes Wochenende.

      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hier die offizielle Meldung dazu:

       

      Aktuell ist das Starten der YouTube App auf dem MR400/200 nicht möglich.

       

      Der Fehler ist bereits bekannt und in der Analyse.

       

      Quelle:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-MR400-und-MR200-YouTube-App-startet-nicht/ta-p/6160450?emcs_t=S2h8ZW1haWx8Ym9hcmRfc3Vic2NyaXB0aW9ufExIMEdOMFhYWDJDWDVQfDYxNjA0NTB8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo, hier auch Probleme beim Starten der YouTube App auf dem Media Receiver 400.

      Wie lange kann das denn noch dauern, bis das behoben ist???

       

      VG

      Melanie

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      338

      0

      2

      Gelöst

      in  

      586

      0

      1

      in  

      272

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3305

      0

      2