Solved

YouTube App auf Magenta funktioniert nicht

2 years ago

Bei mir funktioniert die YouTube App auf Magenta nicht. Es erscheint lediglich das Logo aber man kommt nicht rein 

1911

20

    • 2 years ago

      reinh2

      Bei mir funktioniert die YouTube App auf Magenta nicht. Es erscheint lediglich das Logo aber man kommt nicht rein

      Bei mir funktioniert die YouTube App auf Magenta nicht. Es erscheint lediglich das Logo aber man kommt nicht rein 

      reinh2

      Bei mir funktioniert die YouTube App auf Magenta nicht. Es erscheint lediglich das Logo aber man kommt nicht rein 


      Auf welchem Gerät genau?

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Auf dem Media Reciever 400

      Answer

      from

      2 years ago

      reinh2

      Auf dem Media Reciever 400

      Auf dem Media Reciever 400

      reinh2

      Auf dem Media Reciever 400


      Stimmt, ist tot.

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke für die Antwort 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      reinh2

      Magenta

      Magenta
      reinh2
      Magenta

      Magenta ist eine Farbe.

      wichtiger wäre wenn du schreibst um welches Gerät es geht.

      0

    • 2 years ago

      Ich habe den Media Reciever 400

      0

    • 2 years ago

      Auch bei mir steht das Bild nur auf „YouTube“ seit 26.4.2023. 

      im Einsatz: Media Receiver 400 

      Neustart bzw. vom Netz nehmen hat nichts gebracht. 
      Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung ? 

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      andreas s1

      Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung ?

      Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung ?

      andreas s1

      Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung ?


      Nein, das wird da @Telekom-hilft-Team an die Fachabteilung weitergeben müssn, ich habe da mal angeklopft.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen @reinh2 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

      Hier scheint tatsächlich etwas nicht zu stimmen. @falk2010 liegt da schon ganz richtig, ich muss das einmal durch die Fachabteilung überprüfen lassen. 

       

      Mögt ihr mir einmal verraten, welche Firmware Version auf eurem MediaReceiver installiert ist? 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @VolGab ich habe es direkt der Fachabteilung weitergeleitet. Fehlermeldung gab es bei dir keine, wenn ich es richtig verstanden habe, sondern es erschien ebenfalls nur das Logo und weiter passierte nichts, korrekt?

      Sobald mir hierzu eine Antwort vorliegt, lass ich es dich wissen. 

      Liebe Grüße Cosa M. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Cosa M.

      Fehlermeldung gab es bei dir keine, wenn ich es richtig verstanden habe, sondern es erschien ebenfalls nur das Logo und weiter passierte nichts, korrekt?

      Fehlermeldung gab es bei dir keine, wenn ich es richtig verstanden habe, sondern es erschien ebenfalls nur das Logo und weiter passierte nichts, korrekt?
      Cosa M.
      Fehlermeldung gab es bei dir keine, wenn ich es richtig verstanden habe, sondern es erschien ebenfalls nur das Logo und weiter passierte nichts, korrekt?

      genau so!

      Danke für's Kümmern.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo, genau, keine Fehlermeldung. Das Logo erscheint und es geht nicht weiter.

      Danke für die Hilfen bis jetzt!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Das Gleiche hier!

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Bei mir funktioniert die YouTube  App seit heute Abend wieder. Danke! 

      Answer

      from

      2 years ago

      Bei mir geht es auch wieder. Tausend Dank an alle Beteiligten!!!

      Answer

      from

      2 years ago

      @VolGab @andreas s1 

       

      Prima, dass es bei euch wieder funktioniert, können die anderen das auch bestätigen? 🙂

       

      Danke euch schon mal für die Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße & schönes Wochenende.

      Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hier die offizielle Meldung dazu:

       

      Aktuell ist das Starten der YouTube App auf dem MR400/200 nicht möglich.

       

      Der Fehler ist bereits bekannt und in der Analyse.

       

      Quelle:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-MR400-und-MR200-YouTube-App-startet-nicht/ta-p/6160450?emcs_t=S2h8ZW1haWx8Ym9hcmRfc3Vic2NyaXB0aW9ufExIMEdOMFhYWDJDWDVQfDYxNjA0NTB8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw

      0

    • 2 years ago

      Hallo, hier auch Probleme beim Starten der YouTube App auf dem Media Receiver 400.

      Wie lange kann das denn noch dauern, bis das behoben ist???

       

      VG

      Melanie

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      338

      0

      2

      Solved

      in  

      586

      0

      1

      in  

      272

      0

      3

      Solved

      in  

      3305

      0

      2