Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Zahlproblematik Magenta TV

vor einem Jahr

Ich habe das Problem, dass ich Mahnungen zu meinem Magenta TV Smart Tarif bekomme (kein Festnetzanschluss der Telekom vorhanden). 

Der Vertrag wird zwar in meinem Kundenkonto angezeigt, bei Zahlungsoptionen kriege ich aber nur eine Prepaidoption für Mobilfunk-Tarife angezeigt. Ich kann kein Lastschriftmandat hinterlegen.

Ich habe nun auf die letzte Rechnung mit Mahnkosten das Geld überwiesen, habe aber schon wieder eine Mahnung erhalten. Der Verwendungszweck war

😀

DATUM 15.03.2024, 09.21 UHR.

 

Ich finde die Einbindung des Magenta TV Smart Vertrages stark verbesserungswürdig, wenn man keinen Internetanschluss als "Hauptvertrag" hat, und habe das Gefühl, dass weder App noch das Kunden-Center auf solch eine Vertragssituation ausgelegt ist.

 

Kann hier jemand helfen?

 

[🥹 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

184

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @fubuki ,

       

      hier https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/ Anmelden und dann Zahlungsinformationn auswählen

      0

    • vor einem Jahr

      fubuki

      ...und habe das Gefühl, dass weder App noch das Kunden-Center auf solch eine Vertragssituation ausgelegt ist.

      ...und habe das Gefühl, dass weder App noch das Kunden-Center auf solch eine Vertragssituation ausgelegt ist.
      fubuki
      ...und habe das Gefühl, dass weder App noch das Kunden-Center auf solch eine Vertragssituation ausgelegt ist.

      Und wieviel Mio Kunden nutzen Magenta TV ohne Internet-Bezug!

       

      Grüßle

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @fubuki,

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Fröhlich Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

       

      Ebenfalls vielen Dank für dein Vertrauen, dich mit einem doch eher sensiblen Thema an uns zu wenden. 

       

      Wie ich gesehen habe, hat @Mar_kus dir schon den komplett richtigen Tipp gegeben. Unter dem Link solltest du eigentlich ohne Probleme ein SEPA-Lastschriftmandat hinterlegen können. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    in  

    88

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    377

    0

    1

    vor 7 Monaten

    in  

    197

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    217

    0

    2