Solved
Zahlproblematik Magenta TV
1 year ago
Ich habe das Problem, dass ich Mahnungen zu meinem Magenta TV Smart Tarif bekomme (kein Festnetzanschluss der Telekom vorhanden).
Der Vertrag wird zwar in meinem Kundenkonto angezeigt, bei Zahlungsoptionen kriege ich aber nur eine Prepaidoption für Mobilfunk-Tarife angezeigt. Ich kann kein Lastschriftmandat hinterlegen.
Ich habe nun auf die letzte Rechnung mit Mahnkosten das Geld überwiesen, habe aber schon wieder eine Mahnung erhalten. Der Verwendungszweck war
😀
DATUM 15.03.2024, 09.21 UHR.
Ich finde die Einbindung des Magenta TV Smart Vertrages stark verbesserungswürdig, wenn man keinen Internetanschluss als "Hauptvertrag" hat, und habe das Gefühl, dass weder App noch das Kunden-Center auf solch eine Vertragssituation ausgelegt ist.
Kann hier jemand helfen?
[🥹 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
182
3
This could help you too
5 years ago
259
0
3
2 months ago
70
0
5
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @fubuki ,
hier https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/kundendaten/ Anmelden und dann Zahlungsinformationn auswählen
0
1 year ago
Und wieviel Mio Kunden nutzen Magenta TV ohne Internet-Bezug!
Grüßle
1
Answer
from
1 year ago
Hey @fubuki,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ebenfalls vielen Dank für dein Vertrauen, dich mit einem doch eher sensiblen Thema an uns zu wenden.
Wie ich gesehen habe, hat @Mar_kus dir schon den komplett richtigen Tipp gegeben. Unter dem Link solltest du eigentlich ohne Probleme ein SEPA-Lastschriftmandat hinterlegen können.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from