ZDFmediathek auf Media Receiver: ständig minimale Tonaussetzer

5 months ago

Hallo!

Ich habe noch MegentaTV auf dem MediaReceiver 401.

In der App der ZDFmediathek auf dem Mediareceiver gibt es beim gucken einer Sendung immer häufige minimale Tonaussetzer beziehungsweise Ruckler. Nur in der ZDFmediathek App, nicht bei ARTE, nicht bei ARDmediathek, nicht bei Disney+ etc.

Mir scheint also es liegt an der Programmierung der ZDFmediathek App, Wie geht man dagegen vor?

Wenn ich jetzt die Telekomiker anrufe (nicht böse gemeint) wird wieder nur die Leitung neu gestartet, was aber nichts bringt.

Ich denke viel eher müsste die ZDFmediathek App ein Programmier-Update bekommen.

Also, was kann ich tun?

Und haben andere auch das Problem?

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    • 5 months ago

      Hallo @Karl-Heinz Rumgenippe ,

       

      bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinen Profildaten und teile mir anschließend hier mit, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist, damit ich die IT dazuziehen kann. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

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      5 months ago

      Karl-Heinz Rumgenippe

      Hallo, danke. Nummer hinterlegt. Anrufe bitte nur zwischen elf und 12:00 Uhr und 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr. Aber ich muss vorher die Nummer kennen, die mich anruft, damit ich sie freischalte, denn sonst landet jeder auf der Mailbox bei mir.

      Hallo, danke.

      Nummer hinterlegt. Anrufe bitte nur zwischen elf und 12:00 Uhr und 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr. Aber ich muss vorher die Nummer kennen, die mich anruft, damit ich sie freischalte, denn sonst landet jeder auf der Mailbox bei mir.  

      Karl-Heinz Rumgenippe

      Hallo, danke.

      Nummer hinterlegt. Anrufe bitte nur zwischen elf und 12:00 Uhr und 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr. Aber ich muss vorher die Nummer kennen, die mich anruft, damit ich sie freischalte, denn sonst landet jeder auf der Mailbox bei mir.  


      @Anna K.  Zur Info 

      Answer

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      5 months ago

      Guten Morgen @Karl-Heinz Rumgenippe,

       

      wir rufen mit der 0800 330 1000 an und versuchen dann später unser Glück. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

       

      Answer

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      5 months ago

      Guten Abend @Karl-Heinz Rumgenippe,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ein allgemeiner Fehler ist mir hier nicht bekannt. Bitte einmal ein manuelles Update vom Media Receiver durchführen, alternativ gerne direkt beim ZDF nachfragen. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

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