zeitnaher Austausch Media Receiver oder Behebung der seit Wochen andauernden Störungen

vor 8 Monaten

zeitnaher Austausch Media Receiver oder Behebung der seit Wochen andauernden Störungen

291

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten


    @Tereza Kemper  schrieb:

    zeitnaher Austausch Media Receiver oder Behebung der seit Wochen andauernden Störungen


    Aktulles Problem und ganz wech? Dann das hier beachten! 

     

    stör.PNG

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    Hallo @Tereza Kemper 

     

    Welche Störungen hattest du die letzten Wochen?

     

    Seit heute Morgen F50601. Bundesweite MagentaTV und Telefonie Störungen

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Marcel2605  schrieb:
    Seit heute Morgen F50601. Bundesweite MagentaTV und Telefonie Störungen

    @Marcel2605 

    Gibt derzeit wohl 2 Störungsbilder beim Magenta TV 1.0 über MR .

    Einmal F50601 und einmal F102020 .

    Heute morgen war bei mir die F50601 , in der Zwischenzeit die F102020 .

     

    Gruß Ralf

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    @Tereza Kemper , hier helfen Kunden anderen Kunden. Was genau ist das Problem?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @Tereza Kemper,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

     

    An Ihrem Anschluss bestehen schon länger Probleme? Was genau funktioniert mit MagentaTV nicht? Im Vertrag selbst sehe ich keine Störungsmeldung, die in letzter Zeit aufgenommen wurde. Daher kann ich es so gerade nicht nachvollziehen, was genau los ist.

     

    Mögen Sie das bitte einmal beschreiben? Vielleicht findet sich eine Lösung, ohne dass ein Austausch vorgenommen werden muss. 

    - Was funktioniert nicht?

    - Werden Fehlermeldungen angezeigt? Wenn ja, welche?

    - Wie ist Ihre Hardware angebunden? Per LAN oder WLAN?
    - Gab es schon Versuche, es zu lösen, wie mit einem manuellen Update?

     

    Ich freue mich über weitere Details. 

     

    Einen guten Start in den Tag.

     

    Gruß Jacqueline 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1114

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

2