Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
zeitnaher Austausch Media Receiver oder Behebung der seit Wochen andauernden Störungen
vor 8 Monaten
zeitnaher Austausch Media Receiver oder Behebung der seit Wochen andauernden Störungen
291
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
198
0
4
vor 4 Jahren
396
0
2
Gelöst
1114
0
2
vor 4 Jahren
227
0
2
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Aktulles Problem und ganz wech? Dann das hier beachten!
4
0
Marcel2605
Community Guide
vor 8 Monaten
Hallo @Tereza Kemper
Welche Störungen hattest du die letzten Wochen?
Seit heute Morgen F50601. Bundesweite MagentaTV und Telefonie Störungen
4
1
Ralfguet
Antwort
von
Marcel2605
vor 8 Monaten
@Marcel2605
Gibt derzeit wohl 2 Störungsbilder beim Magenta TV 1.0 über MR .
Einmal F50601 und einmal F102020 .
Heute morgen war bei mir die F50601 , in der Zwischenzeit die F102020 .
Gruß Ralf
3
hal9000
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
@Tereza Kemper , hier helfen Kunden anderen Kunden. Was genau ist das Problem?
3
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Tereza Kemper,
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
An Ihrem Anschluss bestehen schon länger Probleme? Was genau funktioniert mit MagentaTV nicht? Im Vertrag selbst sehe ich keine Störungsmeldung, die in letzter Zeit aufgenommen wurde. Daher kann ich es so gerade nicht nachvollziehen, was genau los ist.
Mögen Sie das bitte einmal beschreiben? Vielleicht findet sich eine Lösung, ohne dass ein Austausch vorgenommen werden muss.
- Was funktioniert nicht?
- Werden Fehlermeldungen angezeigt? Wenn ja, welche?
- Wie ist Ihre Hardware angebunden? Per LAN oder WLAN?
- Gab es schon Versuche, es zu lösen, wie mit einem manuellen Update?
Ich freue mich über weitere Details.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline
1
0