Zugang Paramount geht nicht
vor 2 Monaten
Ich habe gestern die kostenlose Monate bei Paramount+ gebucht, das wurde bestätigt mit einer Mail und ich habe dort auch ein Konto erstellt. Ich habe von der Telekom keinen Zugangscode erhalten. Wenn ich mich bei Paramount einlogge, möchten die, dass ich ein Abo für € 7,99 buche. Wo hinterlege ich denn, dass ich von der Telekom komme bzw. wo finde ich denn einen Code?
Ich nutze MagentaZuhause L - MagentaTV Mega Stream
695
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
328
0
5
vor 2 Jahren
1016
0
2
vor 2 Monaten
123
0
1
vor 2 Monaten
1048
0
13
RoadrunnerDD
vor 2 Monaten
Keinen Link zur Verknüpfung erhalten?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Code sollte per SMS kommen.
Hier gibt's jede Menge Fehlermeldungen zum Thema.. suche nach paramount.
Am besten an paramount wenden
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
Über den Link habe ich mich registriert
Das es mit dem Link die ein oder andere Schwierigkeit gibt hast du mitbekommen?
Benutze den Link nochmal. Am besten auf dem PC, auch mit unterschiedlichen Browsern probieren. Dabei halt das Login verwenden was du jetzt offensichtlich bereits erstellt hast ...
Auch das abändern der URL des Links kann helfen ...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Paramount-kostenfrei-LoveMagenta/m-p/7048313#M705204
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Seepferdchen1965
vor 2 Monaten
Wenn ich auf der Paramountseite bin und klicke an "mit Partner einloggen" wird mir die Telekom gar nicht angezeigt.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Seepferdchen1965
Antwort
von
Seepferdchen1965
vor 2 Monaten
Und wenn ich mich ohne Partner einlogge, muss ich das Abo zu 7,99 auswählen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Seepferdchen1965
Smart-und-Clever
vor 2 Monaten
Hast du dein paramountkonto über den Link eingerichtet?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Änne S.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @Seepferdchen1965,
vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Es tut mir leid, dass es nicht klappt.
Bitte wende dich mit deinem Anliegen einmal an unser Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de.
Liebe Grüße
Änne
0
1
Seepferdchen1965
Antwort
von
Änne S.
vor 2 Monaten
Vielen Dank, das mache ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Änne S.
Anonymous User
vor 2 Monaten
Habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Antwort vom treue Team erhalten?
0
1
Seepferdchen1965
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Monaten
Nein, noch nichts gehört.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 2 Monaten
Siehe meine Meldung und das "Ergebnis".
Bin gespannt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Schnips63
vor 2 Monaten
So leider muss ich die Antwort bearbeiten. Nachdem ich mich auch fälschlicherweise bei Paramount registriert habe, liess ich die email adresse dort löschen. Jetzt habe ich vor 5 Minuten auf den Link der Telekom geklickt und siehe da, ich konnte mich registrieren. es stand da Ihre email wird mit ihrem Telekom Account verknüpft. Alles erledigt, beim Versuch mich dann anzumelden soll ich wiederum ein Abo abschliessen. Weder Paramount noch Telekom erklären einem wie und wo man sich dann anmelden soll. Hier die Mail von Paramount zu meiner Kontoerstellung:
Hallo Marion Vukailovic,
es hat geklappt! Du hast dein Paramount+ Konto erfolgreich erstellt.
Nicht vergessen: Um deine Lieblingsinhalte bei Paramount+ streamen zu können, muss du entweder über https://www.paramountplus.com/account ein Abo abschließen, oder, solltest du über das Angebot eines unserer Partner auf die Inhalte von Paramount+ zugreifen, folge bitte den Anweisungen des Partners, um deinen Zugang zu aktivieren, sofern noch nicht geschehen.
Du kannst ganz einfach herausfinden, welche Inhalte für dich und deine Familie geeignet sind. Unser Service informiert dich an mehreren Stellen über die Altersfreigabe von Inhalten, darunter standardmäßig mit einem Text oder Symbol zu Programmbeginn. Weitere Informationen findest du in unseren Leitlinien und in unserer Anleitung „Wie kann ich die Kindersicherung einrichten?”
Wenn du dieses Konto nicht erstellt hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter support@paramountplus.com. Wir helfen dir gerne weiter.
Vielen Dank.
Dein Paramount+ Team
paramountplus.com
Nun ich habe ja über den Link meinen Zugang aktiviert, warum geht das dann nicht?
Ist einer da schon weitergekommen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schnips63
Smart-und-Clever
vor 2 Monaten
dann installiere doch mal die APP Paramount + bei deinem Magenta TV und logge dich mit dem angelegten Konto ein
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Hallenser1
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre konkrete Antwort. Stimme nun mit Ihnen überein. Inzwischen habe ich mich - ganz ohne Groll - von dem Thema verabschiedet. Bin mir sicher, daß nächste halbe Jahr auch ohne Paramount zu überstehen.
Ihnen auch einen schönen Advent.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Smart-und-Clever
vor 2 Monaten
Hast du die APP in Magenta TV gesucht und installiert ?
über den Weg sollte es funktionieren.
wenn du die APP nur auf dem Fernseher solo installierst, wird die Verknüpfung zur Telekom vermutlich nicht hergestellt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Seepferdchen1965