Zugang Paramount geht nicht

vor 2 Monaten

Ich habe gestern die kostenlose Monate bei Paramount+ gebucht, das wurde bestätigt mit einer Mail und ich habe  dort auch ein Konto erstellt. Ich habe von der Telekom keinen Zugangscode erhalten. Wenn ich mich bei Paramount einlogge, möchten die, dass ich ein Abo für € 7,99 buche. Wo hinterlege ich denn, dass ich von der Telekom komme bzw. wo finde ich denn einen Code?

 

Ich nutze MagentaZuhause L - MagentaTV Mega Stream

695

34

  • vor 2 Monaten

    Keinen Link zur Verknüpfung erhalten?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Code sollte per SMS kommen.

     

    Hier gibt's jede Menge Fehlermeldungen zum Thema..  suche nach paramount.

     

    Am besten an paramount wenden

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Seepferdchen1965

    Über den Link habe ich mich registriert

    Über den Link habe ich mich registriert
    Seepferdchen1965
    Über den Link habe ich mich registriert

    Das es mit dem Link die ein oder andere Schwierigkeit gibt hast du mitbekommen?

     

    Benutze den Link nochmal. Am besten auf dem PC, auch mit unterschiedlichen Browsern probieren. Dabei halt das Login verwenden was du jetzt offensichtlich bereits erstellt hast ...

    Auch das abändern der URL des Links kann helfen ...

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Paramount-kostenfrei-LoveMagenta/m-p/7048313#M705204

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Wenn ich auf der Paramountseite bin und klicke an "mit Partner einloggen" wird mir die Telekom gar nicht angezeigt. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Und wenn ich mich ohne Partner einlogge, muss ich das Abo zu 7,99 auswählen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hast du dein paramountkonto über den Link eingerichtet?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo @Seepferdchen1965,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.😊

     

    Es tut mir leid, dass es nicht klappt.

     

    Bitte wende dich mit deinem Anliegen einmal an unser Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de.

     

    Liebe Grüße

    Änne

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Vielen Dank, das mache ich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Antwort vom treue Team erhalten?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Nein, noch nichts gehört.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Siehe meine Meldung und das "Ergebnis".

    Bin gespannt. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    So leider muss ich die Antwort bearbeiten. Nachdem ich mich auch fälschlicherweise bei Paramount registriert habe, liess ich die email adresse dort löschen. Jetzt habe ich vor 5 Minuten auf den Link der Telekom geklickt und siehe da, ich konnte mich registrieren. es stand da Ihre email wird mit ihrem Telekom Account verknüpft. Alles erledigt, beim Versuch mich dann anzumelden soll ich wiederum ein Abo abschliessen. Weder Paramount noch Telekom erklären einem wie und wo man sich dann anmelden soll.  Hier die Mail von Paramount zu meiner Kontoerstellung:

     

    Hallo Marion Vukailovic,

    es hat geklappt! Du hast dein Paramount+ Konto erfolgreich erstellt.

    Nicht vergessen: Um deine Lieblingsinhalte bei Paramount+ streamen zu können, muss du entweder über https://www.paramountplus.com/account ein Abo abschließen, oder, solltest du über das Angebot eines unserer Partner auf die Inhalte von Paramount+ zugreifen, folge bitte den Anweisungen des Partners, um deinen Zugang zu aktivieren, sofern noch nicht geschehen.

    Du kannst ganz einfach herausfinden, welche Inhalte für dich und deine Familie geeignet sind. Unser Service informiert dich an mehreren Stellen über die Altersfreigabe von Inhalten, darunter standardmäßig mit einem Text oder Symbol zu Programmbeginn. Weitere Informationen findest du in unseren Leitlinien und in unserer Anleitung „Wie kann ich die Kindersicherung einrichten?”

    Wenn du dieses Konto nicht erstellt hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter support@paramountplus.com. Wir helfen dir gerne weiter.


    Vielen Dank.
    Dein Paramount+ Team
    paramountplus.com

    Nun ich habe ja über den Link meinen Zugang aktiviert, warum geht das dann nicht?

    Ist einer da schon weitergekommen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    dann installiere doch mal die APP Paramount + bei deinem Magenta TV und logge dich mit dem angelegten Konto ein

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Vielen Dank für Ihre konkrete Antwort. Stimme nun mit Ihnen überein. Inzwischen habe ich mich - ganz ohne Groll - von dem Thema verabschiedet. Bin mir sicher, daß nächste halbe Jahr auch ohne Paramount zu überstehen.

    Ihnen auch einen schönen Advent.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hast du die APP in Magenta TV gesucht und installiert ?

    über den Weg sollte es funktionieren.

    wenn du die APP nur auf dem Fernseher solo installierst, wird die Verknüpfung zur Telekom vermutlich nicht hergestellt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Monaten

in  

328

0

5

Gelöst

vor 2 Monaten

in  

501

0

11

in  

1016

0

2

vor 2 Monaten

in  

123

0

1

in  

1048

0

13