Solved

Zur Info: Telekom verschenkt 12 Monate Disney+

3 years ago

Gerade gelesen. Eventuell interessiert es ja jemand und möchte auch gerne 😊

 

https://stadt-bremerhaven.de/telekom-disney-12-monate-geschenkt/ 

 

Grüße

3095

28

    • 3 years ago

      Auszug:

      "Die Option „Disney+ by Telekom 12M geschenkt“ ist ausschließlich für Privatkunden mit Mobilfunktarifen (ab der 3. Generation) zubuchbar. Wenn zum Zeitpunkt der Buchung bereits ein anderes Disney+-Produkt über den Mobilfunkvertrag gebucht ist, kann das Geschenk nicht gebucht werden."

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hier dazu die entsprechenden FAQ zu diesem Geschenk.

       

      Und ganz wichtig!

       

       

      Nein, nach Ablauf der 12 Monate endet die Option automatisch und Sie müssen die Option auch nicht kündigen. Kund*innen erhalten 14 Tage vor Ablauf  eine Erinnerungs-SMS, dass das Abo bald automatisch ausläuft.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hab die E-Mail auch erhalten. Sobald man seine Handynummer eingibt gibts ne Fehlermeldung. Und mittlerweile steht da was mit Wartungsarbeiten 🙄

      14

      Answer

      from

      3 years ago

      Funktioniert jetzt schon wieder. Konnte mich soeben dafür registrieren.

      Answer

      from

      3 years ago

      Die entsprechende Seite ist wieder Online!

       

      https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/auth/ 

       

      2022-08-09 07.46.32 cap.telekom.de 5d108930e78b.jpg

      Answer

      from

      3 years ago

      Marc Ba

      Funktioniert jetzt schon wieder. Konnte mich soeben dafür registrieren.

      Funktioniert jetzt schon wieder. Konnte mich soeben dafür registrieren.
      Marc Ba
      Funktioniert jetzt schon wieder. Konnte mich soeben dafür registrieren.

      @Marc Ba danke für den Hinweis! Eben korrigiert 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hier ein aktuelles Statement der Telekom. Ich markiere das mal als Lösung oben an. Offensichtlich werden gerade die Systeme überrannt 😊

       

      Liebe Kund*innen,

      Leider mussten wir die Buchung der Disney+ by Telekom 12M geschenkt Option aufgrund der hohen Nachfrage vorrübergehend pausieren.

      Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems und versuchen die Buchung kurzfristig wieder zu ermöglichen.

      Bitte versuchen Sie es später erneut.


      Ihre Telekom

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Die entsprechende Seite ist wieder Online!

       

      https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/auth/ 

       

      2022-08-09 07.46.32 cap.telekom.de 5d108930e78b.jpg

      0

    • 3 years ago

      Erfolgreich gebucht.

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi kann es aktuell nicht buchen weil ich noch ein aktuelles Abo mit Disney plus bei euch habe Fröhlich

      Das ist glaube ich zum 23.08.2022 zuende

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Katja,

       

      ich erhalte in meiner Magenta App unter Moments die Anzeige für das Angebot von 12 Monaten Disney+, jedoch kommt bei jedem Aufruf ein neues Fenster mit dem Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist. 
      trotz wiederholter Versuche am iPhone und parallel Versuchen über ein iPad kommt wiederholt die Meldung.

      wie kann ich das Angebot aktivieren?

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      ich habe gerade mal nachgeschaut. 

       

      Es scheint ja inzwischen doch geklappt zu haben. Die Option Disney+ 12 Monate kostenfrei ist aktiv. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      210

      0

      2

      in  

      440

      0

      2

      Solved

      in  

      374

      0

      5

      Solved

      in  

      425

      0

      1