Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Zwei Zugangsnummern / Problem mit MagetaTV & Regulärem Konto

vor 5 Monaten

Guten Abend, 

wie schon erwähnt habe ich leider das kleine Problem, dass mir durch eine externe Buchung von Magenta MegaStream eine weitere Zugangsnummer zugesendet wurde. 

Diese kann ich leider aber nicht mit meinem normalen Account verknüpfen. 

Wenn ich mit dieser einlogge, sehe ich nur meine Festnetznummer aber nicht alle meinen anderen Verträgen... 

 

Zu dem Tipp aus der Hotline den neun MagetaTV Tarif in meinem Konto als einen weiteren Vertrag hinzuzufügen bekomme ich sofort folgende Meldung: 

 

"Hinzufügen nicht möglich" 

Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden. 

 

 

- Zusätzlich habe ich die Probleme beim Login: Einmal wird immer direkt nur die Kundennummer -> Zugangsnummer > Persönliches Kennwort (klappt nur noch die neue) 
 
- Dann wird manchmal der Benutzername verlangt, dann komme ich erst wieder in meinen Regulären Account bzw. Kundencenter. 

 

Würden sie bitte mir dabei helfen. 
 
Ticket läuft bereits unter Ticketnummer / Störungsnummer: XXX-XXX 
 
Beste Grüße 
 
Friedrich

43

0

13

    • vor 5 Monaten

      Hallo @bartl.friedrich

       

      ich sehe mal, was sich da machen lässt. Vervollständige doch bitte dein Profil und teile mir mit, wann du telefonisch gut zu erreichen bist. 

      Dann melde ich mich bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @bartl.friedrich,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Es freut mich sehr, dass deine Logins wieder zum Laufen gebracht haben und ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Alexander M. ,

      vielen Dank nochmals für das sehr nett und kompetente Gespräch.

      Eine Frage hatte ich noch übrig, und zwar wenn ich mich über mein MagentaTV Login (Zugangsnummer xx570 und das Pers. Kennwort einlogge) wird mir dort zusätzlich der Glasfaseranschluss bzw. meine Festnetznummer angezeigt, und nichts vom MagentaTV sowie fehlen dort auch die Rechnungen diesbezüglich.

      BG,

      Friedrich

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hi @bartl.friedrich,

       

      danke erneut für das freundliche Gespräch. Es gibt dazu ein bekanntes Fehlerbild. Wenn MagentaTV als anschlussunabhängiges Produkt über unser Hautsystem gebucht wurde, sieht der Kunde in seinem Kundencenter keinen Vertragsbestand und auch keine Rechnungen. Derzeit kann ich dich nur um deine Geduld bitten, bis der Fehler behoben wurde.

       

      Grüße

      Alexander

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen