Emails senden mit EM-Client funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo Forengemeinde.
Wie oben beschrieben, geht der Email-VERSAND mit Em-client nicht. Ich hab die gleichen einstellungen wie bei Outlook 2003. Da geht es.
WARUM DANN NICHT MIT EM-CLIENT??????
Bei den Forenbeiträgen kam anscheinend nicht wirklich was heraus. Will Telecom den Client nicht?
Gruß
PS: System Windows 7 neuester stand
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vor 8 Jahren
Hallo @mitterkaser,
welche Fehlermeldung gibt es?
Wurde auch das entsprechende Email-Passwort verwendet? -> Welches Passwort wird für welchen Zweck benötigt?
LG MarciPan
0
von
vor 8 Jahren
'Geht nicht' ist zu wenig.
Genau so wie @MarciPan wollte ich eben nach Fehlermeldungen fragen.
Vor allem nochmals die Servereinstellungen überprüfen:
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Server & deren Ports:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45855205
vor 8 Jahren
Wenn du die Forenbeiträge aufmerksam gelesen hättest wärst du auf die Problematik des besonderen E-Mail-Kennworts gekommen.
0
von
vor 6 Jahren
@schwarzwald72Keine gute Idee, sich an einen 2jahre alten Thread anzuhängen.
Schon die Grundbedingungen stimmen nicht mehr.
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von
vor 6 Jahren
Ich hab mir gedacht, wenn das Thema schon da ist, gibt es vielleicht auch für den Kalender schon eine Lösung
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von
vor 6 Jahren
Geben Sie mir doch bitte ein paar mehr Informationen. Welche Clients werden synchronisiert? Und was genau funktioniert nicht richtig?
Grüße Anne W.
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vor 8 Jahren
@mitterkaser
Hat es denn zwischenzeitlich geklappt? Falls ja, was musstest Du ändern, das zum Erfolg geführt hat?
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