Emails senden mit EM-Client funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo Forengemeinde.

 

Wie oben beschrieben, geht der Email-VERSAND mit Em-client nicht. Ich hab die gleichen einstellungen wie bei Outlook 2003. Da geht es.

WARUM DANN NICHT MIT EM-CLIENT??????

Bei den Forenbeiträgen kam anscheinend nicht wirklich was heraus. Will Telecom den Client nicht?

Gruß

 

PS: System Windows 7 neuester stand

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

924

0

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @mitterkaser,

       

      welche Fehlermeldung gibt es?

      Wurde auch das entsprechende Email-Passwort verwendet? -> Welches Passwort wird für welchen Zweck benötigt?

       

      LG MarciPan

      0

      von

      vor 8 Jahren

      'Geht nicht' ist zu wenig.
      Genau so wie @MarciPan wollte ich eben nach Fehlermeldungen fragen.

      Vor allem nochmals die Servereinstellungen überprüfen:

      Welches Passwort für was:
      Häufigste:
      Persönliches Kennwort:
      'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
      Passwort:
      (Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
      Mail-Passwort:
      Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
      Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.

      Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck

      Server & deren Ports:
      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45855205

    • vor 8 Jahren

      Wenn du die Forenbeiträge aufmerksam gelesen hättest wärst du auf die Problematik des besonderen E-Mail-Kennworts gekommen.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @schwarzwald72Keine gute Idee, sich an einen 2jahre alten Thread anzuhängen.

      Schon die Grundbedingungen stimmen nicht mehr.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hab mir gedacht, wenn das Thema schon da ist, gibt es vielleicht auch für den Kalender schon eine Lösung 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @schwarzwald72 der Thread ist wirklich schon recht alt, daher kann man nicht sagen was genau hier nicht funktioniert.

      Geben Sie mir doch bitte ein paar mehr Informationen. Welche Clients werden synchronisiert? Und was genau funktioniert nicht richtig?

      Grüße Anne W.

      0

    • vor 8 Jahren

      @mitterkaser

      Hat es denn zwischenzeitlich geklappt? Falls ja, was musstest Du ändern, das zum Erfolg geführt hat?

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1125

    2

    2

    Gelöst

    in  

    306

    0

    9

    in  

    183

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...