Gewinnspiel Status nicht gespeichert!

vor 7 Jahren

Hallo zusammen

Ich bin hier neu und nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, den Service möchte ich damit nicht wirklich belästigen.

Ich habe an dem Gewinnspiel teilgenommen und 2610 Loste mir erarbeitet durch beantworten der fragen, heute Logge ich mich ein und es sind jetzt nurnoch 30 Lose?! Ich hatte zuvor ein Foto gemacht wo mein Status zu sehen war. 

Hatte jemand so ein Problem? Ich möchte nicht nochmal eine Stunde hier sitzen um die fragen erneut zu beantworten Traurig

Ich habe mal das Bild mit beigefügt und hoffe es hat jemand einen Vorschlag das der Status wieder erreicht wird.

Vielen Dank und Gruß

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1645

0

0

• vor 7 Jahren

Hallo @Mergi, willkommen in unserer Community!

Das du wissen möchtest wo deine Lose hin sind, kann ich gut verstehen. Bitte hinterlege einmal deine Kundendaten im Profil. Mit Hilfe dieser Daten, kann ich eine Anfrage in der zuständigen Abteilung stellen. Den Weg zu deinem Profil zeigt dir dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link.

Viele Grüße
      Heike B.

0

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo Heike

Danke für Deine Unterstützung.

Ich vermute meine Daten sind jetzt soweit hinterlegt so das Du mir mit deiner Anfrage weiterhelfen kannst.

Viele Grüße

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hi @Mergi,

herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Ich verstehe tatsächlich sehr gut, dass man seine hart erkämpften Lose auch behalten will.
      Hoffen wir das Beste!

Auf bald,

Johannes P.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

306

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren