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Vertrag mit einem Verstorbenen
vor 2 Jahren
Mein Vater ist vor mehr als einem Jahr verstorben, er soll aber gemäß einem Schreiben von ihnen am 07.02.23 mit der Telekom einen Vertrag geschlossen haben. Ich erwarte eine Antwort bis zum 25.05.23. Ansonsten leite ich rechtliche Schritte ein
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Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Kündigung wegen Todesfall:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/todesfall
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Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
na dann los! Immer diese Keule die sowieso nicht funktioniert.
Verträge gehen in die Erbmasse ein und es ist recht einfach dass Hinterbliebene entsprechende Daten haben um im Namen der verstorbenen Person zu handeln. Eine sachliche Schilderung bringt garantiert mehr
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Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Keine Frage, die genauen Umstände hatte der TE aber ja genau nicht im ersten Beitrag geschrieben, deshalb ja auch in meinem ersten Beitrag der Nachsatz.
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Im Forum sind Deine Androhungen wie ein Notizzettel an einer Plakatwand @Schepi33
Schriftlich darfst Du Dich gerne an die Anschrift im Impressum wenden:
https://www.telekom.de/impressum
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muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Nachträglich mein Beileid.
Lief denn zu dem Zeitpunkt noch ein Vertrag auf seinen Namen, der auch aktiv genutzt wurde/genutzt werden konnte? Der möglicherweise als Kontakt für diesen Vertragsschluss genutzt wurde (das wäre dann möglicherweise Identitätsdiebstahl seitens der Person, die da ranging).
Welche Art Vertrag soll das denn sein, ab wann soll dieser loslaufen, von wann ist das Schreiben?
Ungewöhnlich ist das schon, zumindest auf den ersten Blick ohne weitere Details zu kennen.
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Bestanden da aktive Verträge mit der Telekom?
Falls ja, wurde der Todesfall der Telekom mitgeteilt und Verträge gekündigt? @Schepi33
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Schepi33 Anzeige gegen Unbekannt?!
Im Übrigen darfst Du Deinen Ton gerne entschärfen: Du bist hier in einer Kunde-hilft-Kunde-Community.
Gerne hinten anstellen, bis das Team herbeikommt.
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Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
@Schepi33
magst du noch notieren, was das für ein Vertrag sei, der im Februar 2023 geschlossen worden sein soll?
Mobilfunkvertrag, Festnetzvertrag, MagentaTV anschlussunabhängig. Smart Home, MagentaCloud,... .
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Die sind angebracht gegen den, der die Identität deines Vaters missbraucht hat.
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Jenny W.
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Schepi33,
vielen Dank, dass du dich vertrauensvoll an uns wendest. Die Umstände tun mir sehr leid.
Lass uns am besten dazu telefonieren. Bitte ergänze in deinen Benutzerdaten deine Rückrufnummer. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen müssen, halte bitte zur schnelleren Legitimation schon die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Jenny W.
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Hubert Eder
Community Guide
vor 2 Jahren
Antworten in diesem Thread sind ja genug gekommen. Rechtliche Schritte gegen die Community sind nicht mehr erforderlich.
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