Wie komme ich wieder an meinen alten Community-Account? :-)

vor 11 Jahren

Moin zusammen,

seit Montag Vormittag versuche ich mich mit meinem bisherigen Account hier anzumelden. Mein alter Account aus der Feedback Community hieß "Malte H." und existiert auch hier wie ich bereits festgestellt habe Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/42833

Der Account läuft (und lief auch vorher) mit einer T-Online-Mailadresse. Also eigentlich ganz einfach: mit Telekom Login anmelden und alles ist gut. Pustekuchen: Die Anmeldung selbst ging, jedoch wurde ich immer auf die als Screenshot angehängte Seite weitergeleitet.

Wenn ich mit altem Usernamen und Mailadresse (die ja zu exakt dem Account gehört, mit dem ich mich angemeldet habe) auf Weiter klicke kommt eine Fehlermeldung, dass der Account bereits existieren würde. 

Mit dort angegebener alternativer E-Mailadresse (für Benachrichtigungen, die Anmeldung läuft weiter über die T-Online-Adresse) und anderem Namen funktioniert es. Das ist jetzt dieser "provisorische" Account.

Ich habe bereits Montag eine E-Mail an das in den FAQ hinterlegte Funktionspostfach gesendet, aber bisher keine Antwort erhalten.

Wie komme ich wieder an meinen Account? Das er unter der T-Online-Adresse läuft, weiß ich da ich heute Benachrichtigungen bekommen habe ("Dein Beitrag xy wurde als hilfreich markiert").

Für Tipps bin ich dankbar Fröhlich

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

177

0

• vor 11 Jahren

Hallo Malte,

Sorry, dass wir uns erst heute melden.

Gerne würden wir uns anschauen, warum das "alte" Profil nicht mehr so will, wie wir es gerne hätten. Damit hast Du ja doch schon eine ganze Menge an Beiträgen verfasst und es wäre schade, wenn diese zukünftig nicht mehr mit deinem Account verknüpft sind. Fülle uns doch bitte das Kontaktformular aus und schreib dort deine E-Mail-Adresse und eine Rückrufnummer für evtl. Rückfragen rein.

Schönes Wochenende
      Henning

0

Antwort

von

vor 11 Jahren

Hallo Henning,

besser spät als nie - letzte Woche hätte ich ohnehin wenig Zeit hierfür gehabt Fröhlich
      Das Kontaktformular habe ich euch soeben ausgefüllt zukommen lassen.

Wäre super, wenn das klappt.

Euch auch ein schönes WE!

Antwort

von

vor 11 Jahren

Es funktioniert wieder Fröhlich
      Danke für das Telefonat eben. Der Account läuft wieder Zwinkernd

Ursache: Der Account hing an der falschen T-Online-Nr. und wurde somit dem falschen Telekom Login zugeordnet.

• vor 11 Jahren

Auch Moin,

da stolper ich doch wie durch Zufall über Malte´s Post!

Ich komme auch nicht mehr an mein altes Profil "pamperlapescu", falsches Passwort etc.

Gebt ihr mir auch noch eine letzte Chance?

schöne Grüsse

PamperLaPescu_1

0

Antwort

von

vor 11 Jahren

Hallo PamperLaPescu,

PamperLaPescu1

PamperLaPescu1

Was glaubst Du? Zwinkernd

Nimm den gleichen Link wie Malte und gib auch Du bitte eine Rückrufnummer mit an, damit wir ggf. auftretene Unklarheiten direkt besprechen können.

Gruß
      Henning
    • vor 11 Jahren

Hallo PamperLaPescu,

>Gebt ihr mir auch noch eine letzte Chance?

Was glaubst Du? Zwinkernd

Bitte nutze auch Du das Formular, was ich in der Antwort an Malte schon verlinkt habe.

Gruß
      Henning

0