Solved
Magenta App - Kein sicherer Browser gefunden
6 years ago
Seit dem letzten Update kann ich mich nicht mehr einloggen, da die Magenta App meint, es gäbe keinen sicheren Browser auf dem Smartphone (siehe Bild), obwohl der aktuellste Google Chrome installiert ist.
Was kann ich tun?
5240
106
This could help you too
1248
0
3
2451
0
6
336
0
9
1777
2
4
4 years ago
602
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Wir haben den Sachverhalt an die Kollegen weitergeleitet.
Sobald wir eine Antwort vorliegen haben, melde ich mich an dieser Stelle wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Aktuelle Info (Stand 30.10.2019)
Wir konnten in der Analyse Sicherheitsoftware auf den Geräten als Grund für die Einschränkungen identifizieren. Wir arbeiten weiterhin an einer Lösung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0