Solved
Magenta TV App Fehler 1000000
3 years ago
App auf Samsung S20 FE funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Bereits mehrfach gelöscht und neu installiert.
Android ist auf neuesten Stand.
Kann es sein, das es mit meiner Vertragsverlängerung zusammen hängt und das stillschweigend gestrichen wurde?
Besten Dank im Voraus!
LG Peter
1235
10
This could help you too
5 years ago
1659
0
3
5 years ago
1750
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Holli11
hast du selbst den Vertrag verändert? ansonsten verlängert sich der Vertrag ja automatisch.
welchen Tarif hast du denn genau?
alle Informationen stehen auf der Auftragsbestätigung bzw. findest du auch alles im Kundencenter.
wurde die App auch wie folgt gelöscht und neu installiert?
jeden Schritt durchführen
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
kannst du dich hier einloggen?
https://web.magentatv.de/
8
Answer
from
3 years ago
Kann man den ein Profil löschen?
ja kannst du hier selbst machen. @Holli11
auf dieser Seite mit dem zu löschenden Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:close-account
Vielen Dank für die Hilfe nochmal!
gerne!
Answer
from
3 years ago
da kann ich nur Holli11 löschen?
Vernünftiger wäre doch Holli?
Answer
from
3 years ago
@Holli11
@Holli
Log dich mit dem Account ein den du löschen möchtest.
Unlogged in user
Answer
from