Gelöst
Magenta TV App Fehler 1000000
vor 3 Jahren
App auf Samsung S20 FE funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Bereits mehrfach gelöscht und neu installiert.
Android ist auf neuesten Stand.
Kann es sein, das es mit meiner Vertragsverlängerung zusammen hängt und das stillschweigend gestrichen wurde?
Besten Dank im Voraus!
LG Peter
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Kann es sein, das es mit meiner Vertragsverlängerung zusammen hängt und das stillschweigend gestrichen wurde?
Hallo @Holli11
hast du selbst den Vertrag verändert? ansonsten verlängert sich der Vertrag ja automatisch.
welchen Tarif hast du denn genau?
alle Informationen stehen auf der Auftragsbestätigung bzw. findest du auch alles im Kundencenter.
wurde die App auch wie folgt gelöscht und neu installiert?
jeden Schritt durchführen
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
kannst du dich hier einloggen?
https://web.magentatv.de/
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Kann man den ein Profil löschen?
ja kannst du hier selbst machen. @Holli11
auf dieser Seite mit dem zu löschenden Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:close-account
Vielen Dank für die Hilfe nochmal!
gerne!
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Antwort
von
vor 3 Jahren
da kann ich nur Holli11 löschen?
Vernünftiger wäre doch Holli?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Holli11
@Holli
Log dich mit dem Account ein den du löschen möchtest.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
sorry, wenn ich über dieses Thema einen neuen Thread aufmache, den Vorgänger habe ich im guten Glauben als gelöst markiert.
App auf Samsung S20 FE funktioniert immer noch nicht obwohl ich den Tarif in MagentaZuhause L - MagentaTV Smart geändert habe. Bereits mehrfach gelöscht und neu installiert nach diesen Vorgaben:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren.
Alles ohne Erfolg!
Mehrmals im Kundencenter angerufen, auch ohne Erfolg, da hör ich nur Hinhalteparolen.
Android ist auf neuesten Stand.
Hoffe auf Eure Hilfe!
LG Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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