Solved

Magenta TV App Fehler 1000000

3 years ago

App auf Samsung S20 FE funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Bereits mehrfach gelöscht und neu installiert. 

Android ist auf neuesten Stand.

Kann es sein, das es mit meiner Vertragsverlängerung zusammen hängt und das stillschweigend gestrichen wurde?

Besten Dank im Voraus!

LG Peter

 

1235

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Holli11  schrieb:
      Kann es sein, das es mit meiner Vertragsverlängerung zusammen hängt und das stillschweigend gestrichen wurde?

      Hallo @Holli11 

       

      hast du selbst den Vertrag verändert? ansonsten verlängert sich der Vertrag ja automatisch. 

      welchen Tarif hast du denn genau?

      alle Informationen stehen auf der Auftragsbestätigung bzw. findest du auch alles im Kundencenter.

       

      wurde die App auch wie folgt gelöscht und neu installiert?

      jeden Schritt durchführen

      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      kannst du dich hier einloggen?

      https://web.magentatv.de/ 

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Holli11

      Kann man den ein Profil löschen?

      Kann man den ein Profil löschen? 
      Holli11
      Kann man den ein Profil löschen? 

      ja kannst du hier selbst machen. @Holli11 

      auf dieser Seite mit dem zu löschenden Profil

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:close-account

       

       

      Holli11

      Vielen Dank für die Hilfe nochmal!

      Vielen Dank für die Hilfe nochmal!
      Holli11
      Vielen Dank für die Hilfe nochmal!

      gerne!

      Answer

      from

      3 years ago

      da kann ich nur Holli11 löschen?

      Vernünftiger wäre doch Holli?

      Answer

      from

      3 years ago

      @Holli11 

      @Holli  

       

      Log dich mit dem Account ein den du löschen möchtest. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo Zusammen,

      sorry, wenn ich über dieses Thema einen neuen Thread aufmache, den Vorgänger habe ich im guten Glauben als gelöst markiert.

      App auf Samsung S20 FE funktioniert immer noch nicht obwohl ich den Tarif in MagentaZuhause L - MagentaTV Smart geändert habe. Bereits mehrfach gelöscht und neu installiert nach diesen Vorgaben:

      Cache  und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren.

      Alles ohne Erfolg!

      Mehrmals im Kundencenter angerufen, auch ohne Erfolg, da hör ich nur Hinhalteparolen.

      Android ist auf neuesten Stand.

      Hoffe auf Eure Hilfe!

      LG Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1662

      0

      3

      Solved

      in  

      10601

      0

      6

      Solved

      in  

      6299

      2

      6

      in  

      1750

      0

      3

      Solved

      in  

      750

      0

      2