Magenta TV App auf Samsung Smart TV geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo
wir sind Magenta NeuKunden
Die App auf dem Smart TV ( 2020 Samsung) hat gestartet und funktioniert, dann kam Abbruch " Account gesperrt"
Seitdem können wir uns zwar anmelden in der App mit den Zugangsdaten aber dann kommt " Fehlermeldung (7) " und schwarzer Bildschirm
Cache / Cookies löschen ohne Erfolg
App neu installieren / Deinstallieren Ohne Erfolg
SmartHub löschen/Leeren ohne Erfolg
Bei einem Anruf bei der Telekom meinte der Mitarbeiter da kann er auch nichts machen , er kann ja nicht in meinen TV schauen.
Angeblich auch nichts am Zugang gesperrt etc
Woran liegt es ? Was sollen wir tun?
Wir sind wirklich am Überlegen einen VertragsWiderruf einzulegen, nachdem man am Telefon so abgefertigt wird
und nichts funktioniert.
Danke.
1229
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Welcher Vertrag wurde gebucht? Telekom Kunde oder Reseller, Regio usw? @
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Anbei Screenshot
C9B2ECD8-D361-48EF-AEA4-1839F69B410A.png
DE5FDF60-2247-4B77-BC97-5B4B84121954.jpeg
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @A.B.5,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Klappt der Login z.B. direkt in der Smartphone MagentaTV App oder hier auf der Weboberfläche?
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo
ja der Login klappt überall nur nicht am tv
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @A.B.5,
wie ich sehe, hat mein Kollege Alex dir heute in diesem Thread geantwortet und zu deinem Anliegen die Fachabteilung kontaktiert.
Du wirst von ihm auf dem Laufenden gehalten.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von