Gelöst
Magenta TV Flex Benutzer PIN
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe online Magenta TV Flex gebucht. Funktioniert soweit auch. Allerdings versuche ich jetzt seit über einer Woche, eine Benutzer PIN anzulegen. Ich bekomme nach Eingabe meiner Ausweisdaten jedoch immer die Meldung, dass ich kein Produkt gebucht habe, und daher keine PIN anlegen kann.
Ich hatte Anfang letzter Woche einige Telefonate mit dem Service, wo mir am Ende mitgeteilt wurde, dass ich eine PIN per Post bekomme. Auch diese habe ich leider nicht erhalten.
Wäre schön, wenn mir doch noch jemand helfen könnte. Herzlichen Dank schon mal.
Beste Grüße
Michael
527
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
840
0
3
vor 4 Jahren
957
2
1
vor 2 Jahren
186
0
4
vor 4 Jahren
4119
6
11
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich schicke Ihnen gleich per Privatnachricht einen Link zu, mit dem Sie das bitte noch einmal versuchen - der soll bei dieser Fehlermeldung zielführend sein.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo.
Habe das gleiche Problem.
Habe Magenta TV SmartFlex für 3 Monate geschenkt bekommen und scheitere in gleicher Weise bei der Einrichtung des Benutzer PIN .
Kann ich bitte auch den angesprochen Link erhalten?
Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Diesen Link habe ich nach etwas Suchen in der Comunity gefunden
https://account.id-pass.de/idpass/jspin/?forwardUrl=https://account.idm.telekom.com/account-manager/...
Funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Diesen Link habe ich nach etwas Suchen in der Comunity gefunden
https://account.id-pass.de/idpass/jspin/?forwardUrl=https://account.idm.telekom.com/account-manager/...
Funktioniert
0
vor einem Jahr
Nach 2 Jahren funktioniert eine Erstellung des Benutzer PIN immer noch nicht !!!!!!!!!! Traurig.
Was habe ich schon für Links angeklickt um eine Benutzer PIN zu erhalten.
0
vor einem Jahr
Hallo @Andi07548,
bitte bleibe in dem anderen Thread wo du geschrieben hast.
Sonst kommt es hier nur durcheinander.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von