MagentaTV Fehler "Required output protections are not active"

4 years ago

Guten Tag, 

 

ich möchte einen heruntergeladenen Film schauen. Es kommt der Hinweis: 

"Das hat leider nicht geklappt... (4002000) [15627] Required output protections are not active". 

 

Ich habe Samsung J3 mit Android 9 und die neueste App version installiert. 

 

Kann jemand helfen? 

 

LG, 

John

862

14

    • 4 years ago

      Hallo @john20249,

      gerne sehe ich mir das genauer an.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Malte M.  Habe meine Daten hinterlegt. Vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @john20249,

      dankeschön.
      Passt dir heute ein Telefonat? Oder lieber an einem anderen Tag?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @Malte M. : Würde es morgen so gegen 14h passen?  Bitte rufe auf der hinterlegten Mobilfunknummer an. Lieben Dank, John

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @john20249,

      mein Kollege Malte M. ist nachher da und ich sage ihm Bescheid. Fröhlich Er meldet sich.

      Liebe Grüße

      Justina M.





      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Justina M. : Vielen Dank! Er kann mich auch heute noch bis ca. 13:30h erreichen. @Malte M. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @john20249,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Ich nehme Kontakt mit den Kollegen der Fachabteilung auf. Sobald es Neuigkeiten gibt, erhalten Sie Bescheid. Wünsche einen schönen Sonntag.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Malte M. Ich habe die SD Karte entfernt und das Telefon neu gestartet. Das Streamen funktioniert jetzt wieder aber bei Heruntergeladenen Inhalte kommt weiterhin die Fehlermeldung. Vielen Dank für die Hilfe. John. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @john20249,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich gebe das an die Kollegen aus der Fachabteilung weiter.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • 4 years ago

      @john20249,

      probieren Sie bitte einmal, die beschriebenen Inhalte nach Entnahme der Speicherkarte neu herunterzuladen. Lassen sich die Inhalte danach abspielen oder erscheint noch immer eine Fehlermeldung?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Malte M. .

      Ich kann die Inhalte nicht noch mal runterladen, da sie mir als runtergeladen angezeigt werden. Ich kann Sie noch nicht einmal normal streamen, da mir dann gesagt wird, der Download wäre nur für 48h verfügbar.

      LG, 

      Jo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @john20249,

      danke für die Rückmeldung. Sobald es Neuigkeiten aus der Fachabteilung gibt, erhalten Sie Bescheid.

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke Malte. Es wäre super, wenn das bald geklärt werden könnte. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @john20249,

      sorry für die Wartezeit. hattest du es in der zwischenzeit nochmal probiert? Die Kollegen hatten die Lizenz nochmal zurückgesetzt, damit du einen neuen Versuch machen kannst.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    196

    0

    1

    Solved

    in  

    496

    0

    6

    in  

    982

    0

    2