MagentaTV Fehler "Required output protections are not active"
4 years ago
Guten Tag,
ich möchte einen heruntergeladenen Film schauen. Es kommt der Hinweis:
"Das hat leider nicht geklappt... (4002000) [15627] Required output protections are not active".
Ich habe Samsung J3 mit Android 9 und die neueste App version installiert.
Kann jemand helfen?
LG,
John
861
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
196
0
1
Solved
777
0
10
508
0
4
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
gerne sehe ich mir das genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
john20249
Answer
from
Malte M.
4 years ago
@Malte M. Habe meine Daten hinterlegt. Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
dankeschön.
Passt dir heute ein Telefonat? Oder lieber an einem anderen Tag?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
john20249
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Hi @Malte M. : Würde es morgen so gegen 14h passen? Bitte rufe auf der hinterlegten Mobilfunknummer an. Lieben Dank, John
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Justina M.
Telekom hilft Team
4 years ago
mein Kollege Malte M. ist nachher da und ich sage ihm Bescheid.
Liebe Grüße
Justina M.
0
1
john20249
Answer
from
Justina M.
4 years ago
Hallo @Justina M. : Vielen Dank! Er kann mich auch heute noch bis ca. 13:30h erreichen. @Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich nehme Kontakt mit den Kollegen der Fachabteilung auf. Sobald es Neuigkeiten gibt, erhalten Sie Bescheid. Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
john20249
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Hallo @Malte M. Ich habe die SD Karte entfernt und das Telefon neu gestartet. Das Streamen funktioniert jetzt wieder aber bei Heruntergeladenen Inhalte kommt weiterhin die Fehlermeldung. Vielen Dank für die Hilfe. John.
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich gebe das an die Kollegen aus der Fachabteilung weiter.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
probieren Sie bitte einmal, die beschriebenen Inhalte nach Entnahme der Speicherkarte neu herunterzuladen. Lassen sich die Inhalte danach abspielen oder erscheint noch immer eine Fehlermeldung?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
john20249
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Hallo @Malte M. .
Ich kann die Inhalte nicht noch mal runterladen, da sie mir als runtergeladen angezeigt werden. Ich kann Sie noch nicht einmal normal streamen, da mir dann gesagt wird, der Download wäre nur für 48h verfügbar.
LG,
Jo
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
danke für die Rückmeldung. Sobald es Neuigkeiten aus der Fachabteilung gibt, erhalten Sie Bescheid.
Beste Grüße
Malte M.
0
2
john20249
Answer
from
Malte M.
4 years ago
Danke Malte. Es wäre super, wenn das bald geklärt werden könnte.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
4 years ago
sorry für die Wartezeit. hattest du es in der zwischenzeit nochmal probiert? Die Kollegen hatten die Lizenz nochmal zurückgesetzt, damit du einen neuen Versuch machen kannst.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Unlogged in user
Ask
from
john20249