Gelöst

Mein Magenta app

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich benutze die App "Mein Magenta". Leider muss ich mich seit einigen Wochen jedes Mal über mein Telekom-Login anmelden, wenn ich die App nutzen möchte, auch wenn ich sie erst einen Tag zuvor genutzt habe. Das war bis vor zwei Monaten nicht so und nervt gewaltig.

 

Ist das ein Bug in Ihrer App? Bitte beheben Sie das so schnell wie möglich.

 

Danke.

 

Pia Oddo

308

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @piaoddo 

    In ihren unbekannten Smartphone muss im Standardbrowser Cookies zulassen.

    Ebenso muss das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt werden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

1263

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

3

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

6

5 Sterne Mitglied

in  

1038

0

3