Gelöst

Voicemail App - Synchronisation fehlgeschlagen

vor 7 Jahren

Hallo,

hier auch das Problem, Voicemail installiert (nachdem die alte Pro Box gar nicht mehr ging), korrekte Festnetznummer freigeschaltet, leider zeigt mir die App keine Nachrichten an, obwohl welche vorhanden sind.... und es kommt auch die Fehlermeldung "Synchronisation fehlgeschlagen". Gibt es keine Möglichkeit das zu beheben ohne die Handynummer bei dem angegebenen Link zu hinterlassen?

Router neustarten, App neu installieren, hab ich alles schon probiert, ohne Erfolg.

Freue mich auf Hilfe und Bedankt!

vg,

dolf

4383

37

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    376

    0

    1

    Gelöst

    in  

    15838

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    791

    0

    7

    Gelöst

    in  

    330

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    681

    0

    6