Gelöst

Kann nicht einloggen Servicecenter (Telekom Login)

vor 7 Jahren

Hallo, ich kann nicht einloggen auf dem Servicecenter ( https://accounts.login.idm.telekom.com/factorx ) Ich bekomme die Meldung , ´Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt.´

Logisch wenn es falsch wäre, aber wenn ich die Daten eintrage auf meine HomeTalk und Sprachbox App dann functionieren die beide Apps einwandfrei.

Daten sind via ´copy-paste´so ein typ-fehler ist ausgeschlossen. Passwort habe ich schon einmal geändert und das Problem bleibt...

487

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Schön gelöst, beim einloggen bekam ich jetzt die Meldung das ich mail adresse verwenden muss, statt die loginnummer die ich damals bekomme habe. Wäre auch logisch um diese Meldung auf alle einlogfelder an zu zeigen... Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      433

      0

      2

      Gelöst

      in  

      474

      0

      2

      Gelöst

      in  

      736

      0

      5

      Gelöst

      in  

      432

      0

      2

      Gelöst

      in  

      338

      0

      3