abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Verbindungsabbrüche in Telefonaten CPBX mit Yealink T46S

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 15
Hallo Melanie B.,
ich weiß nicht, ob irgendwo noch ein Ticket offenen ist?!
Es ist so, das vor rund zwei Wochen war ein Techniker bei uns in Ortenberg.
Leider haben wir keinen Erfolg! Permanente Verbindungsabbrüche.
Wir haben ein Telefon seit 2 Wochen (!) mit einem Kabel direkt an die Basic-Box angeschlossen. Das Resultat ist das gleiche. Also folgt daraus, das das Problem zwischen der Basic Box und Ihren Cloud-Servern liegen muß.
Haben Sie noch mehr Ideen? Wir haben weder Lust noch Zeit, an dem Thema weiter zu arbeiten.
Wir würden gerne den Vertrag mit Cloud-PBX auflösen und stattdessen eine "normale" kleine IP-Telefonanlage installieren. Können Sie das ggfs. auch veranlassen?!
Danke und viele Grüße,
Urbahn
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 15
Hallo @Süd-Eis,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie wir besprochen haben, habe ich ein Serviceticket mit erhöhter Dringlichkeit eingestellt.

Ich hoffe, dass wir es diesmal hinbekommen, dass die Störung beseitigt wird.

Viele Grüße
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 15
Hallo @Süd-Eis,

Sie erhalten heute Mittag einen Anruf um einen Termin für den Besuch eines Technikers abzusprechen.

Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 15
Hallo @Süd-Eis,

ich habe gesehen, dass in Absprache ein neuer Termin mit unserem Außendienst disponiert wurde. Wir melden uns am Folgetag, sodass wir den Status mit Ihnen gemeinsam prüfen werden.

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 15
Hallo @Süd-Eis,

wie versprochen melden ich mich heute erneut bei Ihnen.
Der Techniker war heute bereits vor Ort. Ich gehe davon aus, dass jetzt alles wieder reibungslos läuft, falls weitere Hilfe benötigt wird, gern wieder melden.

Viele Grüße Heike Ha.