Gelöst

Inklusivnutzer

vor 7 Jahren

Habe das gleiche Problem, "Dieses Produkt können Sie als Inklusivnutzer nicht buchen ... ". Dieser Spruch kommt wenn ich mich mit der eMail Adresse und dem Passwort einlogge. Vertrag wurde bereits im August gekündigt, 90 Tage lange vorbei, neu kann nicht beantragt werden da "schon vergeben"

Gruß

Werner

1879

18

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Werner1962 und @MZDZ,

    es ist tatsächlich so, dass Inklusivnutzer direkt mit der Kündigung gelöscht werden, während die Haupt-E-Mail-Adresse noch ein halbes Jahr aktiv bleibt.

    Die Wiederherstellung von Inklusivnutzern über besagtes Formular war früher mal möglich, aber seit einigen Monaten geht das nicht mehr. Daher vermutlich die Verwirrung bezüglich unterschiedlicher Aussagen.

    Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Es muss gewartet werden, bis sie automatisch für die Neuvergabe freigegeben wird.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @veterama,

    ich habe Ihnen bereits in Ihrem anderen Beitrag geantwortet.

    Melden Sie sich gerne dort, falls noch etwas sein sollte.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

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