crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.10.2016 20:26
Hallo
ich möchte mein Outlook 2016 neu einrichten. Die t-online-Adresse habe ich eingegeben und auch das Email-Passwort (nicht das PW zum Login bei Telekom).
Anschließend versucht Outlook eine Verbindung zum Server. Das klappt aber nicht (weder eine verschlüsselte noch eine unverschlüsselte).
Woran könnte das liegen?
(Bin ein totaler Laie)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.11.2021 19:37 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2021 19:39 durch den Autor
Hallo @kammerbauerb,
auf den Link zur Hilfestellung zu den "Anmeldedaten und die Posteingangs- und Postausgangsserver" , möchte ich hinweisen.
Ist das was ich Ihnen anbieten kann. Sollten Sie darüber hinaus Unterstützung wünschen, lege ich Ihnen meine Kollegen des Digital Home Service ans Herz.
Gruß Sonja K.
18.10.2016 20:33
Wenn die Servernamen nicht mit secure anfangen wie z.B. securesmtp.t-online.de dann könnte es daran liegen, dass Du veraltete Servernamen verwendest.
19.10.2016 08:20
Hallo @Lyra68
Vielleicht hilft dir das weiter:
Hier mal eine Beschreibung, wie man Outlook 2016 einrichtet:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/316/34504/1/Outlook%202016.pdf
29.09.2017 12:26
Woran kann es denn liegen, wenn der Test durchgehend scheitert?
29.09.2017 19:46
06.11.2021 18:42
Es kommt die Meldung: Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung.
Auch die unverschlüsselte Verbindung funktioniert nicht!
Die Verbindung zu einem anderen E-Mail-Server funktioniert einwandfrei.
Meine eingegebenen Daten sind jedoch korrekt - mit Thunderbird funktioniert die Verbindung zum Telekom-Server einwandfrei!
Habe auch schon versucht die Verbindung manuell herzustellen - ebenfalls erfolglos.
Bitte keine Verweise auf irgendwelche Links hinsichtlich irgendwelchen Anleitungen, wie man eine Verbindung zum Server herstellt etc.
24.11.2021 19:37 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2021 19:39 durch den Autor
Hallo @kammerbauerb,
auf den Link zur Hilfestellung zu den "Anmeldedaten und die Posteingangs- und Postausgangsserver" , möchte ich hinweisen.
Ist das was ich Ihnen anbieten kann. Sollten Sie darüber hinaus Unterstützung wünschen, lege ich Ihnen meine Kollegen des Digital Home Service ans Herz.
Gruß Sonja K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.