Solved
Secureimap.t-online.de reagiert nicht
9 years ago
Hallo,
ich habe meine t-online Email Adresse (....@t-online.de) auf meinem iPhone 6s bei der Standard App "Mail" eingerichtet. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Der Mail-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Somit empfange ich keine Emails, außer ich bin mit meinem WLAN verbunden. Alle Einstellungen, die ich im Internet gefunden habe, funktionieren nicht.
Was kann ich tun??
Danke im Vorraus
35078
23
This could help you too
6 years ago
362
0
1
5 years ago
801
0
3
Solved
10757
6
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Da der Empfang und das Versenden über WLAN funktioniert, kann es nur an den Einstellungen im Handy liegen. Probieren Sie bitte einmal folgendes aus:
Gehen Sie in Ihrem iPhone in die Einstellungen und dann auf "Mobiles Netz". Ist dort ein grüner Hacken gesetzt? Wenn nicht, dies bitte einmal nachholen. Scrollen Sie einmal runter, bis zu der App, welche Sie nutzen. Sind dort auch die mobilen Daten eingeschaltet? Wenn nicht, dies ebenfalls nachholen.
Funktioniert jetzt wieder alles?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0