Antworten

Spamschutz - Whitelist Einstellungen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6
Hallo Zusammen,

ich erhalte leider bei T-Online keine Emails zum Thema Passwort-Reset von bigpoint.com. Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit bzw. Whitelist, wo ich Emailserver als vertrauenswürdig hinterlegen kann?

Besten Dank und viele Grüße

David
5 ANTWORTEN 5
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 6
richtig viel los hier.... Traurig
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 6
Guten Morgen DGruettner,

willkommen bei uns im Service-Forum.

richtig viel los hier
Da es sich hier um ein Forum und keinen Chat handelt, kann die Antwort durchaus schon mal auf sich warten lassen. Das ist kein Grund zur Sorge. Zwinkernd

Aber wo ich gerade dabei bin:
Haben Sie den Spamschutz Basic oder Plus aktiviert? Im Spamschutz Basic gibt es keine Positivliste, im Plus-Paket hingegen schon. Schauen Sie dazu bitte einmal im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/postfach-einstellungen.html nach.

Fragen Sie Ihre Mails über eine E-Mail Software ab? Eventuell gibt es dort einen Junk-Ordner, wodurch die Mails gefiltert werden?

Viele Grüße
Ina
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6
Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort und Ihren freundlichen Hinweis! Zwinkernd

Ich habe nun den Spamschutz Plus aktiviert, aber ich kann leider keine Einstellmöglichkeit für einen Positivfilter finden. Können Sie mir bitte nochmal helfen?

Besten Dank im Voraus und beste Grüße

David Grüttner
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Ich habe nun den Spamschutz Plus aktiviert, aber ich kann leider keine Einstellmöglichkeit für einen Positivfilter finden. Können Sie mir bitte nochmal helfen?
Haben Sie unter "Erweiterte Einstellungen (Spamschutz Plus)" nicht den Punkt Vertrauenswürdige Absender? Dort können Sie die Option "Diese Absender werden nicht gefiltert und auf alle Fälle immer direkt zugestellt" aktivieren und die Positivliste bearbeiten.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.