Spamschutz - Whitelist Einstellungen

11 years ago

Hallo Zusammen,

ich erhalte leider bei T-Online keine Emails zum Thema Passwort-Reset von bigpoint.com. Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit bzw. Whitelist, wo ich Emailserver als vertrauenswürdig hinterlegen kann?

Besten Dank und viele Grüße

David

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

7853

0

0

    • 11 years ago

      richtig viel los hier.... Traurig

      0

      0

    • 11 years ago

      Guten Morgen DGruettner,

      willkommen bei uns im Service-Forum.

      richtig viel los hier

      richtig viel los hier
      richtig viel los hier

      Da es sich hier um ein Forum und keinen Chat handelt, kann die Antwort durchaus schon mal auf sich warten lassen. Das ist kein Grund zur Sorge. Zwinkernd

      Aber wo ich gerade dabei bin:
      Haben Sie den Spamschutz Basic oder Plus aktiviert? Im Spamschutz Basic gibt es keine Positivliste, im Plus-Paket hingegen schon. Schauen Sie dazu bitte einmal im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/postfach-einstellungen.html nach.

      Fragen Sie Ihre Mails über eine E-Mail Software ab? Eventuell gibt es dort einen Junk-Ordner, wodurch die Mails gefiltert werden?

      Viele Grüße
      Ina

      0

      0

    • 11 years ago

      Hallo,

      vielen Dank für Ihre Antwort und Ihren freundlichen Hinweis! ;-)

      Ich habe nun den Spamschutz Plus aktiviert, aber ich kann leider keine Einstellmöglichkeit für einen Positivfilter finden. Können Sie mir bitte nochmal helfen?

      Besten Dank im Voraus und beste Grüße

      David Grüttner

      0

      0

    • 11 years ago

      Ich habe nun den Spamschutz Plus aktiviert, aber ich kann leider keine Einstellmöglichkeit für einen Positivfilter finden. Können Sie mir bitte nochmal helfen?

      Ich habe nun den Spamschutz Plus aktiviert, aber ich kann leider keine Einstellmöglichkeit für einen Positivfilter finden. Können Sie mir bitte nochmal helfen?
      Ich habe nun den Spamschutz Plus aktiviert, aber ich kann leider keine Einstellmöglichkeit für einen Positivfilter finden. Können Sie mir bitte nochmal helfen?

      Haben Sie unter "Erweiterte Einstellungen (Spamschutz Plus)" nicht den Punkt Vertrauenswürdige Absender? Dort können Sie die Option "Diese Absender werden nicht gefiltert und auf alle Fälle immer direkt zugestellt" aktivieren und die Positivliste bearbeiten.

      0

      0

    • 11 years ago

      Besten Dank, alles gefunden!

      VG
      David Gruettner

      0

      0

    This could help you too