Spamschutz - Whitelist Einstellungen
11 years ago
Hallo Zusammen,
ich erhalte leider bei T-Online keine Emails zum Thema Passwort-Reset von bigpoint.com. Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit bzw. Whitelist, wo ich Emailserver als vertrauenswürdig hinterlegen kann?
Besten Dank und viele Grüße
David
ich erhalte leider bei T-Online keine Emails zum Thema Passwort-Reset von bigpoint.com. Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit bzw. Whitelist, wo ich Emailserver als vertrauenswürdig hinterlegen kann?
Besten Dank und viele Grüße
David
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
7853
0
0
This could help you too
Solved
56
2
2
5 years ago
527
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
11 years ago
0
0
11 years ago
willkommen bei uns im Service-Forum.
richtig viel los hier
Da es sich hier um ein Forum und keinen Chat handelt, kann die Antwort durchaus schon mal auf sich warten lassen. Das ist kein Grund zur Sorge.
Aber wo ich gerade dabei bin:
Haben Sie den Spamschutz Basic oder Plus aktiviert? Im Spamschutz Basic gibt es keine Positivliste, im Plus-Paket hingegen schon. Schauen Sie dazu bitte einmal im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/postfach-einstellungen.html nach.
Fragen Sie Ihre Mails über eine E-Mail Software ab? Eventuell gibt es dort einen Junk-Ordner, wodurch die Mails gefiltert werden?
Viele Grüße
Ina
0
0
11 years ago
vielen Dank für Ihre Antwort und Ihren freundlichen Hinweis! ;-)
Ich habe nun den Spamschutz Plus aktiviert, aber ich kann leider keine Einstellmöglichkeit für einen Positivfilter finden. Können Sie mir bitte nochmal helfen?
Besten Dank im Voraus und beste Grüße
David Grüttner
0
0
11 years ago
Ich habe nun den Spamschutz Plus aktiviert, aber ich kann leider keine Einstellmöglichkeit für einen Positivfilter finden. Können Sie mir bitte nochmal helfen?
Haben Sie unter "Erweiterte Einstellungen (Spamschutz Plus)" nicht den Punkt Vertrauenswürdige Absender? Dort können Sie die Option "Diese Absender werden nicht gefiltert und auf alle Fälle immer direkt zugestellt" aktivieren und die Positivliste bearbeiten.
0
0
11 years ago
VG
David Gruettner
0
0