Spamschutz - Whitelist Einstellungen

vor 11 Jahren

Hallo Zusammen,

ich erhalte leider bei T-Online keine Emails zum Thema Passwort-Reset von bigpoint.com. Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit bzw. Whitelist, wo ich Emailserver als vertrauenswürdig hinterlegen kann?

Besten Dank und viele Grüße

David

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7853

0

0

    • vor 11 Jahren

      richtig viel los hier.... Traurig

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Guten Morgen DGruettner,

      willkommen bei uns im Service-Forum.

      richtig viel los hier

      richtig viel los hier
      richtig viel los hier

      Da es sich hier um ein Forum und keinen Chat handelt, kann die Antwort durchaus schon mal auf sich warten lassen. Das ist kein Grund zur Sorge. Zwinkernd

      Aber wo ich gerade dabei bin:
      Haben Sie den Spamschutz Basic oder Plus aktiviert? Im Spamschutz Basic gibt es keine Positivliste, im Plus-Paket hingegen schon. Schauen Sie dazu bitte einmal im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/postfach-einstellungen.html nach.

      Fragen Sie Ihre Mails über eine E-Mail Software ab? Eventuell gibt es dort einen Junk-Ordner, wodurch die Mails gefiltert werden?

      Viele Grüße
      Ina

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank für Ihre Antwort und Ihren freundlichen Hinweis! ;-)

      Ich habe nun den Spamschutz Plus aktiviert, aber ich kann leider keine Einstellmöglichkeit für einen Positivfilter finden. Können Sie mir bitte nochmal helfen?

      Besten Dank im Voraus und beste Grüße

      David Grüttner

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich habe nun den Spamschutz Plus aktiviert, aber ich kann leider keine Einstellmöglichkeit für einen Positivfilter finden. Können Sie mir bitte nochmal helfen?

      Ich habe nun den Spamschutz Plus aktiviert, aber ich kann leider keine Einstellmöglichkeit für einen Positivfilter finden. Können Sie mir bitte nochmal helfen?
      Ich habe nun den Spamschutz Plus aktiviert, aber ich kann leider keine Einstellmöglichkeit für einen Positivfilter finden. Können Sie mir bitte nochmal helfen?

      Haben Sie unter "Erweiterte Einstellungen (Spamschutz Plus)" nicht den Punkt Vertrauenswürdige Absender? Dort können Sie die Option "Diese Absender werden nicht gefiltert und auf alle Fälle immer direkt zugestellt" aktivieren und die Positivliste bearbeiten.

      0

      0

    • vor 11 Jahren

      Besten Dank, alles gefunden!

      VG
      David Gruettner

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    581

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1867

    0

    3

    527

    0

    2