Spamschutz - Whitelist Einstellungen
vor 11 Jahren
Hallo Zusammen,
ich erhalte leider bei T-Online keine Emails zum Thema Passwort-Reset von bigpoint.com. Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit bzw. Whitelist, wo ich Emailserver als vertrauenswürdig hinterlegen kann?
Besten Dank und viele Grüße
David
ich erhalte leider bei T-Online keine Emails zum Thema Passwort-Reset von bigpoint.com. Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit bzw. Whitelist, wo ich Emailserver als vertrauenswürdig hinterlegen kann?
Besten Dank und viele Grüße
David
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
7853
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 24 Tagen
56
2
2
vor 5 Jahren
527
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
willkommen bei uns im Service-Forum.
richtig viel los hier
Da es sich hier um ein Forum und keinen Chat handelt, kann die Antwort durchaus schon mal auf sich warten lassen. Das ist kein Grund zur Sorge.
Aber wo ich gerade dabei bin:
Haben Sie den Spamschutz Basic oder Plus aktiviert? Im Spamschutz Basic gibt es keine Positivliste, im Plus-Paket hingegen schon. Schauen Sie dazu bitte einmal im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/postfach-einstellungen.html nach.
Fragen Sie Ihre Mails über eine E-Mail Software ab? Eventuell gibt es dort einen Junk-Ordner, wodurch die Mails gefiltert werden?
Viele Grüße
Ina
0
0
vor 11 Jahren
vielen Dank für Ihre Antwort und Ihren freundlichen Hinweis! ;-)
Ich habe nun den Spamschutz Plus aktiviert, aber ich kann leider keine Einstellmöglichkeit für einen Positivfilter finden. Können Sie mir bitte nochmal helfen?
Besten Dank im Voraus und beste Grüße
David Grüttner
0
0
vor 11 Jahren
Ich habe nun den Spamschutz Plus aktiviert, aber ich kann leider keine Einstellmöglichkeit für einen Positivfilter finden. Können Sie mir bitte nochmal helfen?
Haben Sie unter "Erweiterte Einstellungen (Spamschutz Plus)" nicht den Punkt Vertrauenswürdige Absender? Dort können Sie die Option "Diese Absender werden nicht gefiltert und auf alle Fälle immer direkt zugestellt" aktivieren und die Positivliste bearbeiten.
0
0
vor 11 Jahren
VG
David Gruettner
0
0