Solved

Steganos Mobile Privacy funktioniert nicht mehr

3 years ago

Beim Aufruf der App kommt die Aufforderung auf die Wolke (Cloud) zu klicken um Kontakt zu bekommen. Nach dem Klick auf Magenta Cloud erfolgt der Hinweis auf Verbinden zu klicken. Nach dem Klick erscheint die Fehlermeldung 1006. Ich kann somit nicht von meinen mobilen Geräten auf meine hinterlegten Passwörter zugreifen! Das Problem besteht seit mehreren Tagen!!! Wer kann helfen diesen Zustand zu beenden?

440

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Heike,

       

      das ist die Antwort von Steganos:

      vielen Dank für die Anfrage.

      Unser Produkttester hat uns mitgeteilt, dass es Probleme mit der Anbindung vom Steganos Passwort Manager zur MagentaCloud gibt. Unsere entsprechenden Mitarbeiter sind darüber informiert. Allerdings scheint es ein schwerwiegendes Problem zu sein, welches nicht so schnell beseitigt werden kann.

       

      Mit freundlichem Gruß

      Wuppdika

      0