Emails senden mit EM-Client funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo Forengemeinde.
Wie oben beschrieben, geht der Email-VERSAND mit Em-client nicht. Ich hab die gleichen einstellungen wie bei Outlook 2003. Da geht es.
WARUM DANN NICHT MIT EM-CLIENT??????
Bei den Forenbeiträgen kam anscheinend nicht wirklich was heraus. Will Telecom den Client nicht?
Gruß
PS: System Windows 7 neuester stand
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
918
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
208
0
1
vor 5 Jahren
1088
2
2
MarciPan
vor 7 Jahren
Hallo @mitterkaser,
welche Fehlermeldung gibt es?
Wurde auch das entsprechende Email-Passwort verwendet? -> Welches Passwort wird für welchen Zweck benötigt?
LG MarciPan
4
0
wolliballa
Antwort
von
MarciPan
vor 7 Jahren
'Geht nicht' ist zu wenig.
Genau so wie @MarciPan wollte ich eben nach Fehlermeldungen fragen.
Vor allem nochmals die Servereinstellungen überprüfen:
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Server & deren Ports:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45855205
3
Lois17
vor 7 Jahren
Wenn du die Forenbeiträge aufmerksam gelesen hättest wärst du auf die Problematik des besonderen E-Mail-Kennworts gekommen.
1
0
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Lois17
vor 7 Jahren
Ein Glück dass Weihnachten ist und ich mich über solch dummen Kommentare nicht ärgern will.
Ein Glück dass Weihnachten ist und ich mich über solch dummen Kommentare nicht ärgern will.
@mitterkaser
Schalt mal zwei Gänge zurück!
Da ich dem eM Client unter Windows 10 selbst in Verbindung mit meinem t-online Postfach installiert habe und problemlos E-Mails empfangen kann und senden kann ist davon auszugehen, dass es sich nicht um ein Problem der Telekom oder des eM Client handelt sondern darum, dass Du halt doch einen Fehler dabei gemacht hast, die Daten richtig im eM Client einzugeben.
5
muc80337_2
vor 7 Jahren
@mitterkaser
Hat es denn zwischenzeitlich geklappt? Falls ja, was musstest Du ändern, das zum Erfolg geführt hat?
0
0