Solved
Outlook App verbindet sich ab heute nicht mehr mit T-online Postfach
5 years ago
Hallo,
Ich nutze 1 Rechner mit Outlook 2010 1 Rechner mit Outlook 2019 und die mobile Outlook App auf Android. Seit Januar 2020 läuft alles Problemlos. Es synchronisiert sich auf allen Geräten.
Heute meldet sich plötzlich die Outlook App für Android. Erste Meldung "geben sie den imap ein". Danach Passwort oder Name Falsch. Hab alles eingegeben , ändern tut sich nichts.
Die Servernamen habe ich von hier aus den Beschreibungen und Name und Passwort funktionieren. Sonst hätte ich mich hier nicht anmelden können.
Nun ist die Frage aus welchem Grund sich die Outlook Mobile App plötzlich nicht mehr bei t-online anmelden kann.
Weiß jemand Rat?
Danke und schöne Ostern.
2040
9
This could help you too
763
0
11
470
0
12
324
0
4
679
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Jetzt antworte ich noch mal. Hab wirklich die App gelöscht und aus dem Playstore neu geladen. Die anderen von Google und gmx hat es alles von allein geladen. Nur einmal das Passwort eingeben. Dann mit Spannung die T-Online Adresse. Da kam noch 2 Mal das der Server nicht erreichbar ist. Beim 3. Mal ging es. Da bin ich erst mal froh, und danke euch für die Unterstützung.
😊👍👍
VG
Jens
0